Sky Nachrichten

Sky Nachrichten
Sky News logo.svg
Logo seit 2021 verwendet
Land Vereinigtes Königreich
Rundfunkbereich Weltweit
Programmierung
Sprachen) Englisch
Bildformat 1080i HDTV
(Abverluste zu 16: 9 576i für die SDTV Einspeisung)
Eigentum
Eigentümer Himmelsgruppe (Comcast))Nbcuniversal (Weltweit)
Schlüsselpersonen John Ryley (Leiter von Sky News)
Schwesterkanäle
Geschichte
Gestartet 5. Februar 1989
Links
Webcast Liveübertragung
Webseite Offizielle Website
Verfügbarkeit
Terrestrisch
Freieview (Vereinigtes Königreich) Kanal 233
Saorview (Irland) Kanal 23
Streaming Medien
news.sky.com Liveübertragung
Jetzt Fernsehen (VEREINIGTES KÖNIGREICH) Liveübertragung
Pfau Liveübertragung
Pluto TV Liveübertragung

Sky Nachrichten ist ein Britisches Englisch Sprache frei zu Luft Fernsehsender und Organisation. Sky News wird über einen Radio -Nachrichtendienst und über Online -Kanäle verteilt. Es ist im Besitz von Himmelsgruppe, Eine Abteilung von Comcast. John Ryley ist der Leiter von Sky News, eine Rolle, die er seit Juni 2006 innehatte. 2019 wurde Sky News benannt Royal Television Society Nachrichtensender des Jahres, das 12. Mal, dass es die Auszeichnung veranstaltete.[1] Der Kanal und seines Live -Streaming -Weltnachrichten ist auf seiner Website, TV -Plattformen und Online -Plattformen erhältlich Youtube und Apple TVund verschiedene mobile Geräte und Digitale Medienspieler.

Ein Schwesterkanal, Sky News Arabien, wird als Joint Venture mit der Abu Dhabi Media Investment Corporation betrieben. Ein anderer Schwesterkanal, Sky News Australia, war bis Dezember 2016 von Sky News Parent Sky Plc besitz und Amerika. Erzählte Segmente (die im Allgemeinen leichtere Themen abdecken, die nicht mit aktuellen Nachrichten zu tun haben) werden anstelle von Anzeigen gespielt, und am Ende jeder halbstündigen Newswheel werden auch internationale Wettervorhersagen vorgelegt. Gesponserte Anzeigen werden noch vor und/oder nach den Sportnachrichten und Wettersegmenten ausgestrahlt. Sky News Radio Bietet nationale und internationale Nachrichten an kommerzielles Radio und Community -Radio Stationen in Großbritannien und anderen englischsprachigen Stationen auf der ganzen Welt. Sky News liefert auch Inhalte an Yahoo! Nachrichten.

Geschichte

Einrichtung und frühe Jahre

Am 8. Juni 1988, Rupert Murdoch angekündigt in einer Rede vor Britische Akademie für Film- und Fernsehkunst Pläne, einen neuen Fernsehsendienst zu starten. Sky News begann am 5. Februar 1989 um 18 Uhr um 18 Uhr.[2]

Visuell Sky News sah sehr ordentlich aus, mit Slick und Nobelpräsentation und John O'Loans ursprünglicher Berufung als Architektin im Studio -Set. Sky war für dasselbe Format wie das Neun Uhr Nachrichten auf der BBC, die kürzlich neu gestaltet worden war, um den Eindruck von Aktivität und Unmittelbarkeit zu erwecken, indem der Nachrichtenreader vor dem Hintergrund des Arbeitszimmers stellte. Sky News, es wurde allgemein vereinbart, als die Mitarbeiter intensiver Genehmigung nickten, hatte das gleiche mit der gleichen Sache besser geschafft. Die Kritiker waren leicht überrascht. Im Gegensatz zu einigen der Horrorszenarien, die von den plattenden Klassen aufgewendet wurden, schien es wenig zu mcken zu sein. Und wie der Slogan von "Wir sind da, wenn Sie uns brauchen", betonte es immer.

In den frühen Tagen betrieben der Kanal mit einem Budget von 40 Millionen Pfund (plus 10 Millionen Pfund Sterlingsanteil an Gemeinkosten), was führte Sam Chisholm, Geschäftsführer des neu zusammengeführten BSKyB, um Murdoch vorzuschlagen, dass die Station geschlossen wird, aber Murdoch war "zufrieden mit seinen Leistungen ... Es gab überragende Gründe für Prestige und Politik, es zu halten ... die endgültige Hürde des Rundfunks Bill musste immer noch überwunden werden und der Fall für die Akzeptanz von Sky würde zusammenbrechen, wenn plötzlich keinen Nachrichtensender gäbe. "[3] Ehemaliger Innenminister William Whitelaw Sagte im Jahr 1990 im House of Lords, dass Sky News "einen sehr hohen Ansehen hat ... Ich bewundere es, ebenso wie viele andere Menschen wird es sicherlich sowohl die BBC als auch die ITN aufwecken und sicherstellen, dass sie mit dem konkurrieren, was sehr sehr ist Wichtiger Nachrichtenservice ". Der Kanal wurde noch nie zu einem Gewinn geführt,[4] und hat in Betracht gezogen, ITN zu nutzen, um den Dienst zu ergänzen.

Bis März 1992 wandte sich die Muttergesellschaft von Sky News vom Verlust zum Gewinn.[5] Sky News war der erste 24-Stunden-Nachrichtensender Großbritanniens, der auf Sendung steht Astra 1a. Es hatte keinen lokalen Wettbewerb bis November 1997, wann BBC News startete einen neuen 24-Stunden-Kanal, BBC News 24, jetzt einfach als als bekannt BBC News. Im September 1999 die Europäische Kommission Regierte gegen eine Beschwerde von Sky News, in der argumentierte, dass die öffentlich finanzierten BBC News 24 unfair und illegal sind EU Gesetz. Die EG entschied, dass die Fernseherz sollte Seien Sie als staatliche Hilfe (im Sinne von Artikel 87) angesehen, aber der öffentliche Dienst des BBC rechtfertigte den Kanal.[6]

2000–2018

Das ehemalige Sky News -Logo wurde bis 2018 verwendet

Im März 2000 Sky News aktiv wurde gestartet, ein 24-Stunden-interaktiver Dienst, der Schlagzeilen (und andere Dienstleistungen, die von Wetter, der Top-Geschichte des Tages und des Showbizs) auf Anfrage reichten.

Im März 2004 wurde von Sky News angekündigt, einen Fünfjahresvertrag zur Versorgung von Nachrichten Bulletins zu erhalten zu haben Kanal 5, übernehmen von Itn Im Januar 2005.[7]

Am 24. Oktober 2005 wechselte Sky News in neue Studios in Isleworth, Greater London, und unterzog sich einer großen Überarbeitung auf dem Bildschirm. Das neue Studio wurde in den Newsroom integriert und verfügte über die größte Videoband in Großbritannien. Es wurde von New York Architects entworfen Janson Design Group.[8] Neue Musik wurde von Adelphoi Music bewertet und mit einem vollständigen Orchester in Air Studios aufgenommen. Hampsteadund in den Metropolis Studios gemeistert.[9] Neue On-Screen-Grafiken wurden gestartet und der Kanal begann zu übertragen in Breitbild (16: 9) Format.

Der Relaunch von 2005 hatte auch die Einführung eines neuen Zeitplans, der auf "Termin zu sehen" -Programme und nicht kontinuierliche Rolling News entworfen wurde.[8] James Rubin sich ein neues Abendprogramm namens vorstellen Weltnachrichten heute Abend, Julie Etchingham präsentierte eine weitere neue "hart schlagende" Abendshow namens namens Der Sky Report, Eamonn Holmes mit der Gegenwart verbunden Sonnenaufgang, Kay Burley präsentierte ein neues Programm namens namens Mittagessen live von 12 bis 14 Uhr und der Tagesshow Sky News heute hatte die Einführung eines Drei-Presenter-Formats. Der relaunchierte Zeitplan war jedoch erfolglos, und ab Oktober 2005 überholte der BBC News Channel Sky News in den Bewertungen.

Als Reaktion auf die Unbeliebtheit des Zeitplans bei den Zuschauern wurde im Juli 2006 die Abendprogramme entfernt - die durch Rolling News und ein interaktives Programm ersetzt wurden. Sky News mit Martin Stanfordund die Rückkehr zu einem zweipresenterischen Format auf Sky News heute. Diese Änderungen kamen mit der Ankunft von John Ryley, der immer noch der Leiter von Sky News ist. Am 1. Oktober 2007 stellte Sky einen weiteren neuen Zeitplan ein, der Kay Burley's erweiterte Mittagessen live Programmieren und umbenennen Nachmittagsleben. Es wechselte auch für einen Großteil des Tages auf ein neues Format mit einem Solo -Lead -Moderator und einem zusammenfassenden Nachrichtenreader. Sky News legen mehr Wert auf interaktive Nachrichten mit Martin Stanfordneu Skynews.com Programm; ein frühes Abend finanzieller Nachrichtenseberichtungsprogramm, das von präsentiert wurde von Jeff Randall, wurde auch zunächst nur montags vorgestellt. Weitere Änderungen wurden am 8. September 2008 am Sky News -Zeitplan vorgenommen Colin Brazier Präsentieren einer neuen Show von 13 bis 14 Uhr, Der Live -Schreibtischund Martin Stanford's Sky.com News wurde Skynews.com, wechselt jeden Wochentag um 19 Uhr. Weitere Änderungen fanden zu Beginn des Jahres 2009 statt Der Live -Schreibtisch und die Erweiterung der Finanznachrichtenprogramme Jeff Randall Live montag bis donnerstags vier Nächte pro Woche für vier Nächte laufen.

Von 6 Uhr bis Mitternacht am 8. März 2010 wurde Sky News vorgestellt und exklusiv von Frauen zum Markieren produziert und produziert Internationaler Frauentag.[10] Diese Übung wurde 2011 und 2012 wiederholt.

In Vorbereitung auf den Beginn des hochauflösenden Rundfunks wechselte Sky News am Morgen des 30. März 2010 in sein zweites Studio (Studio B) und startete die Sky News HD pünktlich zu der Generalwahl 2010 Ergebnisse. Sky News erhielt eine Grafik -Aktualisierung und ein neues Logo, das mit dem Start des neuen HD -Kanals zusammenfiel - dies wurde während des Soft -Starts für Sky News HD am 22. April ausprobiert. Sky News 'unverwechselbare Orchester -Themenmusik, die seit 2005 verwendet wird, wurde auch am 6. Mai 2010 aktualisiert. Die neue Titelmusik, orchestriert von David Arnold, wurde mit einem 60-teiligen aufgenommen Royal Philharmonic Orchestra in Engelsaufnahmestudios, London und verwendet mehr als 132 Audiokanäle für 18 Sekunden Klang.[11]

Folgt dem Generalwahl 2015, Sky News wurde umbenannt, mit einer neuen Top-of-the-Stunde-Sequenz und auf dem Bildschirm Grafiken. Der traditionelle Eröffnungsviertel, der von Bruce Hammal gelesen wurde, wurde nach zwei Jahrzehnten verwendet. Am 24. Oktober 2016 begann Sky News aus einem neuen Studio (Studio 21) in Sky Central, dem neuen Hauptquartier von Sky in West London.[12] Das Studio "Glass Box" wurde zunächst an jedem Wochentag von 6 bis 18.30 Uhr verwendet (mit Ausnahme Alles aus der Politik, was aus Sky's Westminster Studio kommt) - ab April 2019 wurde es erst von 11 bis 19 Uhr und 21 bis 12 Uhr verwendet. Der Zeitplan wurde ebenfalls geändert.

Im Januar 2017 verlegte Sky seinen Geschäftsbetrieb in Das Nachrichtengebäude im Zentrum von London.[13] Am 16. Januar 2018 verlegte Sky alle Nachrichtenbetriebe auf Studio 21, "The Glass Box" und ein neues Studio in Sky Studios.

Comcast -Akquisition, 2018 - present

Am 9. Dezember 2016 der Sky -Aktionär 21. Jahrhundert Fuchs kündigte an, dass es ein Angebot gemacht hatte, den Rest des Unternehmens für 11,7 Milliarden Pfund zu erwerben.[14][15] Die Kombination von Himmel mit den anderen Vermögenswerten von Fox führte zu Bedenken, dass die Murdoch Familie Würde "materiellen Einfluss auf Nachrichtenanbieter mit einer erheblichen Präsenz auf allen Schlüsselplattformen" und "verstärkter Einfluss auf die britische Nachrichtenagenda und den politischen Prozess" erlangen. Es wurden auch Bedenken hinsichtlich der jüngsten geäußert Vorwürfe für sexuelle Belästigung konzentriert sich auf das US -amerikanische Netzwerk von Fox Fox News ChannelObwohl Ofcom den 21st Century Fox als "fit und ordnungsgemäß" hielt, um Rundfunklizenzen zu halten.[16][17][18] Am 14. Dezember 2017, Die Walt Disney Company wiederum kündigte seine Absicht an, um Erwerben Sie den 21. Jahrhundert Fuchsnach der Veräußerung bestimmter Vermögenswerte (insbesondere der USA Fox -Netzwerk richtig). Analysten waren der Ansicht, dass die regulatorischen Spannungen im Zusammenhang mit dem Fox -Kauf von Sky, da Sky in den Kauf einbezogen werden sollte, und Disneys Umfang des Medienbesitzes in Großbritannien nicht so breit war.[19]

Im Januar 2018 die Wettbewerbs- und Marktbehörde Er gab einen vorläufigen Bericht heraus, in dem empfohlen wurde, Sky News aus dem Rest von Murdochs Vermögenswerten zu isolieren oder sich veräußert, um seine redaktionelle Unabhängigkeit zu bewahren.[20] Im folgenden Monat schlug Fox eine Verpflichtung zur Finanzierung von Sky News für 10 Jahre und die Einrichtung eines unabhängigen Redaktionsausschusses vor. Die Verpflichtungen wären von Disney geerbt worden, wenn es seinen Kauf abgeschlossen hatte.[21][22] Am 3. April 2018 erklärte Fox, dass Disney Interesse daran bekundet habe, Sky News in einer separaten Transaktion zu erwerben und nicht vom Ergebnis des Kaufs von Disney/Fox abhängig zu sein.[23]

Am 5. Juni 2018, Kultursekretär Matt Hancock Beseitigte Fox 'vorgeschlagene Deal, abhängig von der Veräußerung von Sky News. Es löste auch Gegenbeamte für Sky, die in einem gemacht wurden Kriegskrieg vom US -amerikanischen Telekommunikations- und Medienkonglomerat Comcast.[24][25] Comcast machte 65 Milliarden US-Dollar Counter-Offer, um das Vermögen des 21. Jahrhunderts an Disney zu erwerben.[26] Fox lehnte das Angebot zugunsten eines höherwertigen Angebots von Disney ab.[27] Comcast verfolgte anschließend nur einen Gegenangebot nur für Sky Panel auf Übernahmen und Fusionen bestellen, dass a Blinde Auktion zwischen Comcast und Fox gehalten werden. Am 22. September wurde Comcast zum Gewinner der Auktion erklärt,[28][29] Dies führt dazu, dass Fox sich bereit erklärt, seinen kontrollierenden Anteil am Himmel an das Unternehmen zu verkaufen.[30][31]

Der Verkauf machte Sky News zu einer Schwesterabteilung zu NBC News-Eine in den USA ansässige Nachrichtenoperation des Comcasts US-Medienabteilung von Comcast Nbcuniversal, sein US -Pay Television News Channel MSNBC, ebenso gut wie Euronews-Ein pan-europäischer Nachrichtensender, an dem NBCUniversal zum Zeitpunkt des Kaufs eine Beteiligung besaß. Im April 2019 Comcast -CEO Brian Roberts erklärte, dass das Unternehmen die Einrichtung eines "globalen" Nachrichtensenders als Joint Venture zwischen Sky News und NBC News untersuchte.[32] Im Januar 2020 wurde festgestellt, dass dieser neue Kanal auch auf der neuen US -Streaming -Videoplattform von NBCUniversal übertragen werden würde Pfau.[33] Im April 2020 wurde festgestellt, dass der Start des Dienstes, der jetzt als bekannt ist NBC Sky World News, würde aufgrund der verzögert werden Covid-19 Pandemie.[34] Am 20. April 2020 verkaufte NBCUniversal seine Beteiligung an Euronews an einen seiner bestehenden Aktionäre, wobei der Wunsch, stattdessen den NBC/Sky -Dienst zu priorisieren, stattdessen Prioritäten zu setzen.[35] Der vorgeschlagene Service wurde im August 2020 verschrottet, was zu Entlassungen von 60 Mitarbeitern führte.[36]

Am 3. Juni 2021 wurde Sky News umbenannt, mit einer aktualisierten Top-of-the-Stunde-Sequenz, einem Soundtrack- und On-Screen-Grafikpaket. Eine Quelle von Sky News bestritt Spekulationen, dass der Rebrand im Zusammenhang mit dem Wettbewerb gegen die bevorstehenden GB Nachrichten Kanal.[37]

Rezeption

Sky News ist frei zu Luft auf der Astra 28,2 ° E Satelliten tragen Himmel. Es ist auch verfügbar auf Freieview und analoges und digitales Kabel. Im Jahr 2007 kündigte BSKyB seine Absicht an, über Freeview auszubiegen, anhängig, anhängig von Freeview, sowie anhängigem Freeview, anhängig, anhängig von der Übertragung von Sky News. Ofcom die Genehmigung.[38][39]

In den neunziger Jahren wurden kurzfristige Nachrichten-Updates zwischen den Programmen in anderen Sky-Netzwerken gesendet, einschließlich Himmel eins, Sky -Filme und Der Filmkanal.[40] Sky One Simulcast auch die 23 Uhr Sky World News Hour für eine Zeit in den frühen neunziger Jahren.

Sky News International

Sky News ist auch international auf Kabelsystemen, auf Satelliten und in einigen Hotels erhältlich. Während der britische Feed in 16: 9 ausgestrahlt wird, blieb die internationale Version bis August 2010 in einem 4: 3 -Bildformat ausgestrahlt. Sky News Sendits in Europa, Naher Osten, Afrika.

Die internationale Version wird als frei zu Luft angezeigt Astra 1l bei 19,2 ° Ost. Es wird auch auf einer Reihe von Satelliten für den internationalen Empfang verschlüsselt, einschließlich Heißer Vogel, Nilesat, Amos 1 und Intsat 10-02. Es wird in der Regel auch Kabelsysteme in Europa übertragen, insbesondere in Nordeuropa, insbesondere in den skandinavischen Ländern.

Internationale Zuschauer erhalten die gleiche Programmierung von Sky News wie die britische Version. Kurze Nachrichten, Unterhaltungsnachrichten, weltweite Zusammenfassungen der Wettervorhersage und die Titelseiten internationaler Zeitungen werden anstelle von britischen Werbespots ausgestrahlt. Die Uhr auf der unteren linken Seite des Tickers ist mit einem Banner bedeckt, auf dem "Skynews.com" steht.

Sky News ist nicht verfügbar Sky Deutschland, Sky Plcs Angebot in Deutschland, ist aber verfügbar Sky Italia.

Am 19. Juni 2013 wurde Sky News International hinzugefügt Apple TV Für Benutzer in Großbritannien, Irland und den Vereinigten Staaten. Zuschauer können Clips oder Live -Streaming des Kanals kostenlos beobachten.[41] Am 24. Juli 2013 wurde es zu der hinzugefügt Roku Streaming -Spieler. Sky News International ist für Zuschauer auf der ganzen Welt auf News.sky.com verfügbar. Am 30. September 2014 begann Sky News Live-Streaming der Kanal eingeschaltet Youtube.[42] Der kostenlose Streaming -Service Pluto TV Bietet amerikanischen Benutzern auf Kanal 135 auch einen Live -Feed von Sky News an. Sky News International ist auch in den USA erhältlich Pfau, Die Streaming -Plattform von Sky's Corporate Cousin NBCUniversal.

Der Live -Stream von Sky News International, einschließlich des YouTube -Streams, ist in Australien nicht verfügbar.[43]

Sky News International und Sky News Ireland Feeds sind für die Ausstrahlung innerhalb der Europäischen Union/EWR durch Alia in Luxemburg registriert.[44][45]

Schwesterkanäle

Sky News Australia war ein Drittel im Besitz von Sky Plc bis Dezember 2016, als es von erworben wurde von News Corp Australia.[46] Es trägt Sky News UK über Nacht und teilt einen Teil seines Präsentationsstils. An Foxtel In Australien ist Sky News UK auf Channel 604 erhältlich.[47]

Von 2004 bis 2006,[48] Sky News Irland Sendung zwei in Dublin produzierte Nachrichtensendungen. Die Nachrichtensendungen wurden wegen niedriger Zuschauerzahl abgesagt. Sky News in Irland führt jetzt das gleiche Programm wie Sky News in Großbritannien, jedoch mit lokalen Werbung.

Sky News Arabien, Rundfunk in Arabisch und Hauptsitz in Abu Dhabi, VAE, wurde 2012 eingeführt. Sky Plc besitzt 50% des Kanals.[49]

Sky TG24, Italiens Version von Sky News, wurde 2003 gestartet.

Frühere Partnerschaft mit CBS News

Bis 2017 hatte Sky News eine Ressourcen-Sharing-Vereinbarung mit CBS News in den Vereinigten Staaten, um Filmmaterial und Berichterstattung zu teilen. Im Juli 2017 nach der anhängigen Übernahme von Sky von von Sky von 21. Jahrhundert Fuchs (was die Konkurrenz betreibt und de facto Schwester Fox News Channel in den USA) und NBC News Erwerb eines Anteils an EuronewsCBS beendete die Vereinbarung und schloss einen ähnlichen Deal mit der BBC ab.[50]

Sky News HD

Ehemaliger Sky News HD -Logo (2015–18)
Ehemaliger Sky News HD -Logo (2010–13)

Ab Anfang 2008 begann Sky News mit HD-fähigen Kameras auf dem Gebiet. Einige einmalige Programme wurden in HD zur Verfügung gestellt Sky+ HD Abonnenten auf Sky on Demand. Die Programme enthalten Technofile, Diana: Das letzte Wort, Kanu Mann: Aufstieg und Fall von John Darwin, und Pfadfinder: in das Herz Afghanistans.

Am 20. Januar 2009 vor dem Start des Sky News HD -Kanals, Sky Arts Sendung Sky News Berichterstattung in HD der Einweihung von Barack Obama. Jeremy Thompson stellte die Berichterstattung von Washington, D.C. Michael JacksonDer Gedenkgottesdienst wurde auch in HD übertragen, wobei Kay Burley präsentierte.

Sky News bewegte Operationen auf a Chroma-Key Am 30. März 2010 in Studio B spielt, können die endgültigen Vorbereitungen für HD im Hauptnachrichtenzimmer stattfinden.[51]

Die erste Live -Übertragung von Sky News HD auf Sky Channel 517 war die Wahldebatte des Kanals, die am 22. April 2010 stattfand. Für die 10 Tage vor der Debatte zeigte Channel 517 eine Countdown -Uhr für den Start. Die Debatte wurde in HD von veranstaltet von Kay Burley und Adam Boulton. Nach dem Ende der Berichterstattung für den Abend wurde Channel 517 um ein Schleifen -Vorschau -Band zu zeigen. Das Band enthielt die HD, die jederzeit am Sky erhältlich war. Die Schleife wurde fortgesetzt, bis Sky News HD am Abend des 6. Mai 2010 gestartet wurde, und fiel mit der Berichterstattung über die Generalwahl 2010 Ergebnisse, veranstaltet von Adam Boulton.

Am 26. Juli 2010 startete Sky News HD auf der OSN Netzwerk, Rundfunk in den Nahen Osten und Afrika.[52]

Am 1. Januar 2015 startete Sky News HD in Virgin Media.

Sky News Radio

Sky News Radio bietet Nachrichten Bulletins für Radio Stationen im Vereinigten Königreich und zu anderen englischsprachigen Radiosendern auf der ganzen Welt.[53]

Im März 2007, Bskyb und Chrysalis -Gruppe kündigte Pläne an, einen speziellen Sky News -Radiosender über das vorgeschlagene Angebot von zu starten Kanal 4's 4 Digitale Gruppe für die zweite Digital Audio Broadcasting Multiplex in Großbritannien.[54] Zwei Monate später verkaufte Chrysalis seine Radiosender an Globales Radio,[55] Und im Oktober 2007 kündigte der Geschäftsführer von Global Global an, dass er sich aus dem Joint Venture zurückziehen würde.[56]

Der Sky News -Radio -Feed ist verfügbar frei zu Luft Auf dem Astra 2A -Satellit in 28,2 Osten, indem Sie ihn manuell einstellen: 12207.00 V, 27500, 2/3 (Etikett: SNR).[57]

Zusätzliche Kanäle

Sky News Raw

Am 5. Februar 2019 startete Sky News einen Pop-up-Kanal namens Sky News Raw.[58] Es wurde von 07:00 bis 17:00 Uhr auf Kanal 523 im Sky TV und online über Sky News 'Social Media-Kanäle mit dem Programmieren hinter den Kulissen ausgestrahlt. Der Pop-up-Kanal feierte das 30. Jahrestag von Sky News, nachdem er am 5. Februar 1989 erstmals ausgestrahlt hatte.[59]

Roboterkameras wurden in der Nachrichtenredaktion und in Planungsräumen in den Roboträumen platziert Sky Studios, in den drei Hauptfernsehstudios in Osterley und Millbank und in der Rundfunk Galerien.[60] Es gab auch Merkmale hinter den Kulissen von anderer Stelle in der Zeitungsvorstellung, wie der Sky News Helicopter und Eng Fahrzeuge.[61]

Sky News Brexit-frei

Von 16. Oktober bis 1. November 2019 lief Sky News einen Pop-up-Kanal mit dem Namen Sky News Brexit-frei. Der Kanal wurde an Wochentagen von 17:00 bis 22:00 Uhr ausgestrahlt und berichtete über andere Nachrichten, die nichts miteinander zu tun haben Der Ausstieg des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union. Sky News Head John Ryley zitierte die Müdigkeit der Zuschauer über die nahezu konstante Berichterstattung über den Brexit als Rechtfertigung für den Kanal.[62][63]

On-Air-Mitarbeiter

Eingehende Serie

Der Kanal konzentriert sich gelegentlich auf bestimmte Bereiche der Gesellschaft und der aktuellen Angelegenheiten. Zu den früheren Beispielen gehören Im Irak, Grüne Großbritannien und Verbrechen entdeckt.[64]

Pakistan: An der Front des Terrors wurde während der Woche ab Montag, 23. März 2009, gezeigt.[65] In einer Pressemitteilung von Sky News heißt es:

Über drei Tage wird Sky News untersuchen, warum Pakistan zur Front des Terrors geworden ist und fragt, was der Westen dagegen tun kann. Jeremy Thompson wird live aus der Hauptstadt Islamabad präsentieren und wichtige Zahlen in der Gemeinde interviewt.

Die Berichteserie wurde 2009 für die Berichterstattung über internationale Nachrichten über internationale Nachrichten ausgezeichnet.[66]

Kritik und Wahrnehmung

Sky News betrachtete einen Höhepunkt bei wichtigen Ereignissen wie dem 11. September Angriffe, Irakkrieg, Asiatischer Tsunami, 7. Juli 2005 London Bombenanschläge und die Tod von Diana, Prinzessin von Wales ist jedoch im Allgemeinen auf ein Viertel von 1992 bis 1995 zurückgegangen

Sky News arbeitet unter Ofcom Rundfunkvorschriften, die unparteiische, unvoreingenommene Berichterstattung erfordern und verhindern, dass der Kanal in Großbritannien verschlüsselt wird. Der Kanal wird von einigen in der Medieneinrichtung als unparteiische und unvoreingenommene Nachrichtenanbieter angesehen.[67]

Es gibt Quellen, die angegeben sind[68][69][70][71][72] Diese Sky News kann von Natur aus voreingenommen sein, weil es in den neunziger und 2000er Jahren von Rupert Murdochs rechtsgerichteter Nachrichtenunternehmen im Besitz und dominiert wurde und danach der 21st Century Fox des 21. Jahrhunderts von Murdoch. Viele News Corp -Tochterunternehmen, darunter News Corp UK & Ireland Ltd, der Eigentümer des Sonne, Mal und Sonntagszeiten Zeitungen haben einen offen konservativen oder rechten Ausblick. In einem Artikel von 2010 in der Neuer Staatsmann, prominenter Journalist und Sender Mehdi Hasan argumentierte, dass "in Stil und Substanz natürlich nichts mit dem Pro-Krieg der Pro-Krieg ist.Republikaner, Profi-Palin Fox News Channel ... Sky News bleibt, soweit ich sehen kann, frei von politischen Vorurteilen der Partei. "[68] Ab Oktober 2018 hat Fox keinen Anteil mehr am Sender.[73]

Ofcom erhielt Beschwerden über die mangelnde Neutralität des Netzwerks vor den allgemeinen Wahlen 2010, diese wurden jedoch nicht bestätigt.[69][72]

Anfang 1994 Kelvin Mackenzie, ehemaliger Herausgeber von Die Sonne Die Zeitung wurde zum Geschäftsführer von BSKYB, der damaligen Muttergesellschaft von Sky News, ernannt. Mackenzies vorgeschlagene Änderungen an Sky News führten zu Zusammenstößen mit CEO Sam Chisholm und dem Leiter von Sky News, Ian Frykberg, der gegen das protestierte, was sie als Versuch ansah, die Nachrichtenwerte des Kanals nach unten zu nehmen. Der wildste Kampf ereignete sich, als Mackenzie wollte, dass Sky News ein Interview führte Lady Bienvenida Buck. Frykberg weigerte sich, das Interview auszustrahlen, und trat kurz darauf zurück. Das Interview wurde auf übertragen Himmel eins.[74] Mackenzie kündigte seinen Rücktritt im August 1994 an.[74] Aber nicht bevor Sky News Live -Bilder der Autobahnjagd von übertragen hatte O. J. Simpson'S Weiß Bronco Am 17. Juni 1994 bringen uns uns ein Hubschrauberjournalismus nach Großbritannien.[75]

Im Jahr 1997 übertragen Sky News Live -Berichterstattung über Louise WoodwardGerichtsverhandlung, festgehalten in Boston, Massachusetts.[76] Als Sky zu einem regulären Zeitplan zurückkehrte, forderten die Zuschauer die Versuchsabdeckung fort.[76] Sky News Sending Reaktion aus Woodwards Heimatstadt von Elton, Cheshire, was zu Kritik führte, dass die Station eine pro-louise Woodward-Haltung hatte.[76]

Im November 2005 der damalige Leiter von BBC News, Peter Horrockserkannte an, dass Sky News die erste Wahl für "wichtige Meinungsformler" blieb.[77]

Ofcom Erhielt 652 Beschwerden über die Neutralität des Netzwerks, nachdem es die Debatte der zweiten Führer vor dem veranstaltete Generalwahl 2010.[69]

Ofcom erhielt 832 Beschwerden über ein Interview im Mai 2010 mit dem Wahlreformist David Babbs, der von Sky News Moderator geführt wurde Kay Burley. Das Interview führte dazu, dass Burley von Demonstranten unter Berichterstattung von Westminster und über eine Twitter -Kampagne weiter protestiert wurde.[78]

Ofcom erhielt 696 Beschwerden im Zusammenhang mit dem damaligen politischen Herausgeber von Sky News Adam BoultonDas Verhalten während eines Interviews im Mai 2010 mit Alastair Campbell.[79]

Im Jahr 2014 der Sky News -Journalist Colin Brazier durch einen durchgewichen Malaysia Airlines Flug 17 Das Besitztümer des Opfers im Live -Fernsehen. Er nahm Objekte auf und beschrieb kurz, was er hatte, bevor er sie niederlegte und sagte: "Wir sollten das nicht wirklich tun, nehme ich an, wirklich". 110 Beschwerden wurden an Ofcom eingereicht. Sky News erklärte sowohl Brazier "als auch Sky News entschuldigen sich ausführlich für jede Straftat".[80]

Sky News wurde im Oktober 2014 erneut in Kontroversen verwickelt, als der Korrespondent der Kriminalität Martin Brunt und seine Kamera -Crew -Türsteuer Brenda Leyland, die kontroverse Kommentare zu den veröffentlicht hatte McCann -Untersuchung an sozialen Medien.[81][82] Nach der Konfrontation wurde Leyland in einem Hotel tot aufgefunden, was zu Anrufen in den sozialen Medien führte, als die Hauptlast entlassen wurde.[83] Während der Untersuchung zu Leylands Tod drückte Brunt dem Gerichtsmediziner, dass er am Boden zerstört sei, als er die Nachricht von Leylands Selbstmord hörte. Nach der Untersuchung, Ofcom berichtete, es hatte 171 Beschwerden in Bezug auf den Fall erhalten und würde diese Beschwerden im Lichte des Urteils des Gerichtsmediziners berücksichtigen.[84]

Im Jahr 2015 verursachte Kay Burley weitere Kontroversen, als als Reaktion auf die November 2015 Paris Angriffe, sie getwittert ein Foto von a Golden Retriever Hund, zu dem sie hinzugefügt hatte: "Traurigkeit in seinen Augen #ParisAttacks".[85][86]

Herstellung

Im April 2003 enthielt Sky News einen Bericht von James Forlong an Bord der britisch Nuklear U -Boot HMS Prächtig angeblich eine lebende Schuss eines Kreuzfahrtsakes während des Irak -Krieges. Der Bericht war eine Herstellung, bei der die Besatzung zum Nutzen der Kameras mitwirkte. Das Sky Nachrichten Das Team begleitete das U -Boot nicht, als es den Port verließ, und die Szenen wurden tatsächlich aufgezeichnet, während das Schiff angedockt wurde. Der Schuss der Raketenstart war von Lagermaterial erhalten worden.

Der gefälschte Bericht wurde enthüllt, weil eine andere Filmmannschaft das Schiff zum Meer begleitete und ihr Filmmaterial zeigte, dass eine moderne Rakete von einem Besatzungsmitglied nicht gestartet wird, der einen roten Knopf drückt, der mit dem Wort "Feuer" gekennzeichnet war, wie es am Himmel dargestellt wurde Nachrichtenbericht, wird jedoch tatsächlich mit einem linken Mausklick gestartet. Als die Herstellung freigelegt wurde, wurden Forlong und sein Produzent suspendiert. Der nächste Tag, Der Wächter berichtete, dass Forlong nach einer internen Untersuchung zurückgetreten war.[87] In einem Folgeartikel, Der Wächter spekuliert über die langfristigen Auswirkungen auf die Glaubwürdigkeit von Sky News.[88] Im Oktober 2003 wurde Forlong von seiner Frau tot aufgefunden, nachdem er Selbstmord begangen hatte.[89] Im Dezember wurde Sky News von der Geldstrafe von 50.000 Pfund belegt Unabhängige Fernsehkommission Für Vorschriften zur Genauigkeit der Genauigkeit.[90][91]

Im August 2016 wurde Sky News kritisiert, nachdem er angeblich 2.000 Euro an eine Gruppe von Rumänen gezahlt hatte, um zu tun, als sei sie Teil einer osteuropäischen Bande, die Waffen an Terroristen in Syrien verkaufte. Die Rumänen wurden von Rumänisch verhaftet Diikot und gestanden, dass sie von Sky News Journalist bezahlt wurden Stuart Ramsay so zu tun, als wären sie Waffenhändler. Die im Bericht vorgestellten Waffen waren legal besessen und jagten Waffen.[92][93] Sky News hat gesagt, es steht in der Geschichte.[94]

Legale Fälle

Im November 2008 zahlte BSKYB erhebliche, nicht genannte Verleumdungsschäden an Schadensersatz Robert Murat in Bezug auf ihre Berichterstattung über die Entführung von Madeleine McCann. Sky News hatte fälschlicherweise vorgeschlagen, dass Murat, der bei der Suche nach McCann unterstützte, wie Kindermörder gehandelt hatte Ian Huntley Nach McCanns Verschwinden. Sky News beschuldigte Murat fälschlicherweise, dass er journalistische Journalisten irregeführt hatte, er würde für die Polizei arbeiten. Eine Entschuldigung wurde auch auf der Website von Sky News, das verleumdete Material entfernt und die Kosten von Murat gezahlt.[95]

Im November 2010 die Generalstaatsanwalt für England und Wales, Dominic Trauer QC, wurde das Recht zum Start gegeben Missachtung des Gerichts Verfahren gegen Sky News über den angeblichen Verstoß gegen die einstweilige Verfügung durch den Sender. Es war in Bezug auf die Berichterstattung über die Geschichte von Paul und Rachel Chandler, ein Paar Kent, das von gefangen gehalten wurde Somali Piraten für 13 Monate. Die Medien wurden von den Veröffentlichungen der Details der "Gesundheit und Wohlergehen" des Paares vor ihrer Befreiung am 14. November 2010 blockiert. nicht der Buchstabe "der Bestellung. Zu dieser Zeit erhielten Anwälte, die die Chandlers vertraten, die Gerichtsbefehl wegen Befürchtungen, dass ihr Leben von den Medien in Gefahr gebracht werden könnte, die ihre Gefangennahme melden. Sky News soll am Tag ihrer Freilassung aus Somalia gegen die einstweilige Verfügung verstoßen haben, was den Generalstaatsanwalt dazu veranlasste High Court Verachtungsverfahren mitbringen.[96] Der Generalstaatsanwalt hat den Fall im Januar 2012 fallen lassen. Ein Sprecher seines Amtes sagte, dass der Fortsetzung des Verfahrens nicht mehr im öffentlichen Interesse sei.[97]

Im März 2013 wurden Sky News -Journalist Mark Stone und sein Kameramann in festgenommen Tiananmen-Platz Live im Fernsehen, in einer surrealen, aber erzählten Folge über Berichterstattung in China.[98] Die Zuschauer sahen, wie Stein in einen Polizeiwagen geleitet wurde, von dem stammt Peking. Ein Polizist wurde gedreht und bat das Sky -Team, seine Kamera auszuschalten Verbotene Stadt und hatte keine Erlaubnis, dort zu filmen. Während sie die Erlaubnis hatten, auf dem Platz zu filmen, sagte Stone, die Polizei teilte ihm mit, dass das Team ihre Pässe nicht richtig ausgestellt habe.[99]

Auszeichnungen

Sky News gewann BAFTA Awards für die Berichterstattung über die 11. September 2001 Angriffe[100] und das 2002 Soham Morde.[101]

Berichterstattung über Sky News über die 7. Juli 2005 London Bombenanschläge gewann 2006 International Emmy für Breaking News Award. Die Berichterstattung wurde als "schnell und genau" empfohlen.[102]

Im Juni 2007 wurde Sky News bei den Broadcast Digital Channel Awards zum besten Nachrichtensender ernannt. Es schlug mehrere andere nationale und internationale Sender, einschließlich Al Jazeera Englisch und die BBC.[103]

Der Kanal gewann am 10. Mai 2015 in der Kategorie der Nachrichten einen BAFTA -Preis Alex CrawfordBerichterstattung über die Ebola -Krise 2014.[104]

Im Jahr 2018 wurde Sky News benannt Royal Television Society Nachrichtensender des Jahres, das elfte Mal, als der Kanal den Preis gewonnen hatte.[1][105][106]

Sky News gewann am 13. Mai 2018 in der Kategorie der Nachrichten einen BAFTA -Preis für "The Rohingya Crisis".[107] Sonderberichterstatter Alex CrawfordDer Kameramann Martin Smith und der Produzent Neville Lazarus reisten nach Myanmar, um einen Bericht aus erster Hand darüber zu bringen, was geschah in Rakhine State.[108] Das gleiche Programm gewann auch eine Internationaler Emmy Award Für Nachrichten im Oktober 2018.[109]

Sponsoring

Im November 2014 sponserten Sky News die junge Person in der Kategorie der Geschäftskategorie der National Chamber Awards. Es wurde von Oliver Bryssau von Origin Breitband gewonnen, das als Geschäft des Jahres ausgezeichnet wurde.

Büros und Studios

Sky News hat Büros auf der ganzen Welt; Einige werden in Verbindung mit anderen Medien betrieben.

Büros

Zusätzliche Live -Studios

Online

news.sky.com[111] ist die Hauptwebsite des Kanals. Es bietet Nachrichten, Sport, Wetter, Showbiz und Geschäftsgeschichten.

Im Jahr 2009 änderte sich die Website, um sie mit dem Bildschirm-Look von Sky News in Einklang zu bringen. Die Website nutzte von Flash -Video codieren, um den visuellen Stil des TV -Kanals mit Bildern zu entsprechen und zu entsprechen aktuelle Nachrichten. Die Website wurde 2012 weiter aktualisiert, als sowohl das Aussehen der Seiten als auch das Content -Management -System aktualisiert wurden.

Im Jahr 2021 wurden die Website im Einklang mit den neuen Moll-Tweaks von Sky News auf dem Bildschirm wurden wie Schriftartaktualisierungen und aktualisierte Breaking News-Grafiken vorgenommen.

Jungfrau Medienstreit

Inhalt des Electronic Program Guide von Virgin Media nach dem Vertrag von Virgin Media, Sky News abzulaufen, ist abgelaufen

Am 1. März 2007 die Vereinbarung von Sky, seine Grundkanäle (einschließlich Sky News) zur Verfügung zu stellen Jungfrau Medien abgelaufen.[112] Um Mitternacht wurde Sky News entfernt und die EPG Der Eintrag für den Kanal wurde in "Sky Snooze versuchen BBC"Bis Sir Richard Branson forderte, dass die Nachricht entfernt wird,[113] Sagen: "Ich habe sie gebeten, es niederzuschlagen. Wir meinen nicht respektlos gegenüber Sky News. Ich denke, es ist ein sehr guter Nachrichtensender."

Sky News und die anderen Sky -Kanäle, die entfernt worden waren, tauchten am 13. November 2008 in Virgin Media wieder auf.

Zuschauerpersonen sehen

Der Daily Telegraph berichtete im November 2021 ", Sky's Top -Shows, einschließlich Trevor Phillips am Sonntag, durchschnittlich rund 160.000 Zuschauer ".[114]

Budget

Ab 2018 hatte Sky News ein geschätztes Jahresbudget von 90 Mio. GBP und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter, aber laut Guardian einen Verlust zwischen 15 Mio. GBP und 20 Mio. GBP pro Jahr.[115]

Siehe auch

Verweise

  1. ^ a b "Sky News gewinnt RTS News Channel des Jahres zum zweiten Mal läuft". Sky Nachrichten. 28. Februar 2019. Abgerufen 23. April 2019.
  2. ^ "Sky News Erfolgsgeschichte". www.successstory.com. Abgerufen 15. Oktober 2019.
  3. ^ Chippindale, Peter; Franks, Suzanne (1991). "Binde mich Kangaroo Down Sport". Gegangen! Der Aufstieg und Fall der britischen Satellitenübertragung. Simon & Schuster. p. 262. ISBN 9780671710774.
  4. ^ "Lief für den Himmel aufführen". BBC News. 7. Januar 2002. Abgerufen 29. Januar 2007.
  5. ^ McNair, Brian (2009). Nachrichten und Journalismus in Großbritannien (Kommunikation und Gesellschaft). p. 124. ISBN 978-0-415-41072-4.
  6. ^ "SG (99) D10201-Landeshilfe Nr. 88/98-United Kingdom Finanzierung eines 24-Stunden-Werbe-freien Zeitungskanals aus der Lizenzgebühr durch die BBC" (PDF). Abgerufen 23. Mai 2007.
  7. ^ "Fünf, um Sky News Bulletins zu nehmen". BBC News. 3. April 2007. Abgerufen 4. Januar 2010.
  8. ^ a b Owen Gibson (21. Oktober 2005). "Sky News enthüllt neue Studios und steuerte den Zeitplan". Der Wächter. London. Abgerufen 22. September 2016.
  9. ^ "Adelphoi Musik - Musikkomposition und Sounddesign".
  10. ^ "Archivierte Kopie". Archiviert von das Original am 28. September 2011. Abgerufen 8. März 2010.{{}}: CS1 Wartung: Archiviertes Kopie als Titel (Link)
  11. ^ "Aufnahme des Sky News HD -Themas in Angel Studios". Davidarnoldmusic.com. 5. Mai 2010. Abgerufen 22. September 2016.
  12. ^ "Sky Central jetzt offen." 18. Juli 2016. Abgerufen 28. Juli 2016.
  13. ^ "Sky News, um das neue Business Studio beim 'Baby Shard' zu eröffnen '" (Pressemitteilung). Sky TV. 7. November 2016. archiviert von das Original am 6. Januar 2017. Abgerufen 5. Januar 2017.
  14. ^ "21st Century Fox stimmt zu, Sky zu kaufen". Bloomberg.com. Bloomberg. 9. Dezember 2016. Abgerufen 11. Dezember 2016.
  15. ^ "Sky und 21st Century Fox stimmen über ein Übernahmevertrag von 18,5 Mrd. GBP zu". BBC News. 15. Dezember 2016. Abgerufen 15. Dezember 2016.
  16. ^ "Fox News Skandale, politische Einfluss besorgt langen Schatten über Sky Review". Vielfalt. 29. Juni 2017. Abgerufen 29. Juni 2017.
  17. ^ "Murdochs Sky -Angebot wird wahrscheinlich an die Wettbewerbsbehörden verwiesen". Der Wächter. 29. Juni 2017. Abgerufen 29. Juni 2017.
  18. ^ Scott, Mark; Steel, Emily (29. Juni 2017). "Haupt Rückschlag für Murdoch bei 15 Milliarden US -Dollar Sky Takeover". Die New York Times. Abgerufen 29. Juni 2017.
  19. ^ White, Peter (14. Dezember 2017). "Disney-Fox Deal: Sky Deal still auf dem Tisch, voraussichtlich bis Juni 2018 voraussichtlich abgeschlossen werden". Termin. Abgerufen 14. Dezember 2017.
  20. ^ Sweney, Mark (23. Januar 2018). "Rupert Murdochs Sky Bid ist nicht im öffentlichen Interesse, sagt die Regulierungsbehörde". Der Wächter. Abgerufen 24. Januar 2018.
  21. ^ "Fox bindet Disney zu Sky News Garantie, um die Genehmigung der Übernahme zu gewinnen". Bloomberg. 20. Februar 2018. Abgerufen 22. Februar 2018.
  22. ^ Mitchell, Robert (20. Februar 2018). "Fox bietet an, Sky News Engagement zu erhöhen, um den britischen Wettbewerbswächter zu befriedigen.". Vielfalt. Abgerufen 22. Februar 2018.
  23. ^ Clarke, Stewart (3. April 2018). "Disney könnte Sky News in der neuesten Wendung von Fox-Sky Deal erwerben". Vielfalt. Abgerufen 3. April 2018.
  24. ^ "Sky Bid Battle taucht auf, nachdem die Regierung nicken kann.". BBC News. 5. Juni 2018. Abgerufen 5. Juni 2018.
  25. ^ Szalai, Georg. "Großbritannien genehmigt Fox's Sky Bid, vorbehaltlich des Verkaufs von Sky News, und löscht das Comcast -Angebot". Der Hollywood -Reporter. Abgerufen 5. Juni 2018.
  26. ^ "Comcast macht ein Angebot von 65 Milliarden US -Dollar, den 21st Century Fox von Disney wegzusteuern.". Der Verge. Abgerufen 13. Juni 2018.
  27. ^ Hagey, Keach; Schwartzel, Erich (21. Juni 2018). "21st Century Fox stimmt ein höheres Angebot von Disney zu". Das Wall Street Journal. ISSN 0099-9660. Abgerufen 26. Juni 2018.
  28. ^ Clark, Kate (22. September 2018). "Comcast überbietet Fox in 40 -Dollar -Schlacht um Sky". Techcrunch. Abgerufen 22. September 2018.
  29. ^ "Sky: Comcast überbietet Fox mit 30 Mrd. GBP für Sender" Sender ". BBC News. 22. September 2018. Abgerufen 22. September 2018.
  30. ^ Clarke, Stewart (9. Oktober 2018). "Comcast schließt Deal für Fox 'Sky Stake, besitzt über 75% des europäischen Pay-TV-Riesen". Vielfalt. Abgerufen 11. Oktober 2018.
  31. ^ Waterson, Jim (26. September 2018). "Rupert Murdochs Sky regiert, um zu enden, als Fox alle Aktien an Comcast verkauft". Der Wächter. Abgerufen 27. September 2018.
  32. ^ "Comcast Eyes Global News Network als NBCUniversal -Einkommen steigen". Der Hollywood -Reporter. 25. April 2019. Abgerufen 21. April 2020.
  33. ^ "NBCUniversal, um den INT'L News Service in diesem Jahr zu starten". Der Hollywood -Reporter. 16. Januar 2020. Abgerufen 21. April 2020.
  34. ^ Steinberg, Brian (2. April 2020). "NBCUniversal -Verzögerungen des Starts von NBC Sky World News". Vielfalt. Abgerufen 21. April 2020.
  35. ^ Stefano, Mark Di (20. April 2020). "NBC verkauft die Beteiligung an Euronews als Fokus zu einem neuen globalen Fernsehsenders.". Finanzzeiten. Abgerufen 21. April 2020.
  36. ^ "Stornierung von NBC Sky World News Plan lässt 60 aus dem Job". Der Wächter. 6. August 2020. Abgerufen 19. August 2020.
  37. ^ "Sky News begrüßt Kay Burley zurück und unterzogen sich vor dem Start des TV -Rivalen GB News" Rebrand. ". inews.co.uk. 4. Juni 2021. Abgerufen 4. Juni 2021.
  38. ^ Sweney, Mark (15. Mai 2007). "Ofcom untersucht Sky News Move". Der Wächter. London. Abgerufen 16. Mai 2007.
  39. ^ "Sky's Top Shows, um terrestrisch zu werden". BBC News. 8. Februar 2007. Abgerufen 16. Mai 2007.
  40. ^ Archiviert bei Ghostarchive und die Wayback -Maschine: "The Move Channel - IDents Promos - Sky News Updates - 1993". Youtube. Abgerufen 18. August 2020.
  41. ^ Slivka, Eric (19. Juni 2013). "Apple fügt WatchePn, HBO Go, Sky News und mehr zu Apple TV hinzu.". Makrumoren. Abgerufen 21. Juni 2013.
  42. ^ "Sky News live". Youtube. 30. September 2014. Abgerufen 26. Oktober 2020.
  43. ^ "Sehen Sie Sky News live an". Youtube. Abgerufen 26. Oktober 2020.
  44. ^ "Aufsichtsaktivitäten". 19. Juli 2021.
  45. ^ https://www.alia.lu/assets/upload/files/2021-03-17liste-des-services-de-teelevision-maj-mars-2021_Site-alia.pdf[Bare URL PDF]
  46. ^ "News Corp kauft Sky News in Australien und Neuseeland aus sieben und neun". Der Sydney Morning Herald. 1. Dezember 2016. Abgerufen 1. Dezember 2016.
  47. ^ "Sehen Sie Sky News Australia live an". Abgerufen 26. Oktober 2020.
  48. ^ "Sky News, um Irish News Bulletins fallen zu lassen". Die irischen Zeiten. 31. Oktober 2006. Abgerufen 2. Juni 2017.
  49. ^ Sweney, Mark (29. November 2010). "Sky News Teams mit Sheikh Mansour, um den arabischen Fernsehsender zu starten.". Der Wächter. Abgerufen 2. Juni 2017.
  50. ^ "CBS News, BBC Streikinhalte gemeinsame Partnerschaft". Der Hollywood -Reporter. Abgerufen 13. Juli 2017.
  51. ^ "Archivierte Kopie". Archiviert von das Original am 9. April 2010. Abgerufen 9. April 2010.{{}}: CS1 Wartung: Archiviertes Kopie als Titel (Link)
  52. ^ "Sky News schließt sich dem HD -Angebot auf Orbit Showtime an". Arabianbusiness.com. 28. Juli 2010. Abgerufen 22. September 2016.
  53. ^ "Audiokanal". Abgerufen 9. April 2007.
  54. ^ "Bskyb und Chrysalis, um 'Sky News Radio' zu starten '". Sky Nachrichten. 28. März 2007. archiviert von das Original am 23. Juni 2007. Abgerufen 4. März 2007.
  55. ^ "Geld: persönliche Finanznachrichten, Ratschläge und Informationen". Der Telegraph. Telegraph.co.uk. 16. Februar 2016. archiviert von das Original am 8. Januar 2008. Abgerufen 22. September 2016.
  56. ^ "Sky News Radio Komplikationen", Radio heute, 18. Oktober 2007.
  57. ^ "Sky Nachrichten". www.astra2sat.com.
  58. ^ Priestley, Jenny (25. Januar 2019). "Sky News, um den Newsroom Livestream zu starten". TVBeurope. Abgerufen 6. Februar 2019.
  59. ^ "Hinter den Kulissen bei Sky News an unserem 30. Geburtstag". Sky Nachrichten. Abgerufen 6. Februar 2019.
  60. ^ Waterson, Jim (5. Februar 2019). "Sky News jährt sich zum 30-jährigen Jubiläum mit Filmmaterial hinter den Kulissen". Der Wächter. Abgerufen 6. Februar 2019.
  61. ^ Mayhew, Freddy (5. Februar 2019). "Sky News Raw: Was Sie vielleicht von Live hinter den Kulissen vermisst haben.. Drücken Sie Gazette. Abgerufen 6. Februar 2019.
  62. ^ "Sky News Brexit-frei schließt sich". Abgerufen 21. April 2020.[Permanent Dead Link]
  63. ^ "Der Brexit-freie TV-Kanal soll Nachrichtenermüdung lösen-er hat meine schlechter gemacht". Vize. 22. Oktober 2019. Abgerufen 20. April 2020.
  64. ^ "Verbrechen entdeckt - Sky News Special". 21. Mai 2007.
  65. ^ "Sky News über Terror's Frontline". 12. März 2009.
  66. ^ https://rts.org.uk/sites/default/d6/file/pdf'S/awards/2009winners.pdf[Bare URL PDF]
  67. ^ Rentoul, John (28. Mai 2012). "Es gab keinen gemütlichen Deal für Murdoch zu gewinnen". Der Unabhängige. Abgerufen 15. November 2015.
  68. ^ a b Cowley, Jason (4. Mai 2010). "Ist Sky News gegen Arbeit voreingenommen?". Newstatesman.com. Abgerufen 22. September 2016.
  69. ^ a b c Sweney, Mark (28. April 2010). "Debatte der Führer: Fast 700 beschweren sich bei OFCOM über die Behandlung von Nick Clegg". Der Wächter. London. Abgerufen 23. Mai 2010.
  70. ^ Jeffery, Simon (10. Mai 2010). "Adam Boulton Harangues Alastair Campbell über Sky News". Der Wächter. London. Abgerufen 23. Mai 2010.
  71. ^ "Archivierte Kopie". Archiviert von das Original am 14. Mai 2010. Abgerufen 11. Mai 2010.{{}}: CS1 Wartung: Archiviertes Kopie als Titel (Link)
  72. ^ a b Wollaston, Sam (23. April 2010). "Debatte der Führungskräfte: Fernsehen erfassen, wenn auch ein wenig aufgeregt". Der Wächter. London. Abgerufen 23. Mai 2010.
  73. ^ Clarke, Stewart (9. Oktober 2018). "Comcast schließt Deal für Fox 'Sky Stake, besitzt über 75% des europäischen Pay-TV-Riesen". Vielfalt. Abgerufen 29. August 2019.
  74. ^ a b Horrie, Chris (1999). L? Ve tv: Telebrate und topless Darts. ISBN 978-0-671-01574-9.
  75. ^ McGregor, Brent (1997). Leben, direkt und voreingenommen?. ISBN 978-0-340-66225-0.
  76. ^ a b c "Sky News - Media UK". Archiviert von das Original am 15. April 2007. Abgerufen 22. September 2016.
  77. ^ Robinson, James (20. November 2005). "BBC News lässt 'Meinungsbildner' bevorzugt Sky". Der Beobachter. London. Abgerufen 29. Januar 2007.
  78. ^ Sweney, Mark (19. Mai 2010). "Die Berichterstattung über Sky News Election bringt 2.600 Beschwerden an Ofcom ein". Der Wächter. London.
  79. ^ Sweney, Mark (12. Mai 2010). "Adam Boulton und Kay Burley: Fast 1.500 Beschwerden bei Ofcom". Der Wächter. London. Abgerufen 23. Mai 2010.
  80. ^ "Ofcom erhält Beschwerden nach dem Sky News -Bericht über MH17". BBC News. 21. Juli 2014.
  81. ^ "McCann 'Twitter Troll' fand tot im Hotel". BBC News. 6. Oktober 2014. Abgerufen 22. September 2016.
  82. ^ "100 Beschwerden, nachdem Sky News Twitter -Troll später tote Imediaethik gefunden hatte". Imediaethics.org. 12. Oktober 2014. Abgerufen 22. September 2016.
  83. ^ Tara Conlan (6. Oktober 2014). "Die Facebook -Gruppe fordert die Entlassung des Sky Reporters nach dem Tod eines mutmaßlichen Trolls auf". Der Wächter. London. Abgerufen 22. September 2016.
  84. ^ Cahal Milmo (20. März 2015). "Sky News Man 'am Boden zerstört' durch Selbstmord von Twitter Troll". Der Unabhängige. London. Abgerufen 22. September 2016.
  85. ^ Adam Withnall (15. November 2015). "Kay Burley kritisierte für den Hunde -Tweet nach Pariser Angriffe". Independent.co.uk.
  86. ^ Rebecca Lewis (15. November 2015). "Paris Angriffe: Kay Burleys Tweet über einen traurigen Hund hat nicht genau die Antwort erhalten, auf die sie sich erhofft hatte". Metro.co.uk.
  87. ^ Jason Deans. "Sky News Reporter wendet über die falsche Irak -Geschichte". Der Wächter. Abgerufen 21. Dezember 2016.
  88. ^ Wells, Matt (21. Juli 2003). "Die Rückfassungsrakete". Der Wächter. London. Abgerufen 11. Oktober 2008.
  89. ^ "UK | Kriegsreporter fand tot". BBC News. 6. Oktober 2003. Abgerufen 21. Dezember 2016.
  90. ^ "Sky hat eine Geldstrafe von 50.000 Pfund über den Kriegsbericht verurteilt". BBC News. 16. Dezember 2003. Abgerufen 11. Oktober 2008.
  91. ^ "MediaGuardian Briefing: 19. November". Der Wächter. 19. November 2003.
  92. ^ "Barbatul Care a Inlesnit Intalnirea Dintre Jurnalistii Sky News Si Presupusii Traficanti de Arme: Am Fost Pacalit, Mi-au-Stus Ca Este un documentar". 10. August 2016. Abgerufen 10. August 2016.
  93. ^ "Sky News Journalists 'Intermediary: Diese Leute haben mich ausgetrickst; sie sagten, es sei ein Dokumentarfilm - Agerpres". www.agerpres.ro. Abgerufen 10. August 2016.
  94. ^ Tag, Matthew (19. August 2016). "Rumänische Ermittler beschuldigen britische Journalisten, Waffenhandelsuntersuchungen zu erfunden". Der Telegraph. Archiviert Aus dem Original am 11. Januar 2022. Abgerufen 27. Oktober 2016.
  95. ^ "Madeleine McCann: Robert Murat akzeptiert Verleumdungsschäden von BSKYB". Der Daily Telegraph. London. 14. November 2008. Archiviert vom Original am 11. Januar 2022.
  96. ^ "Sky News wegen Verachtung Fall über den Entführungsbericht". London: Digital Spion. 21. November 2011.
  97. ^ "Sky News Verachtung Aktion gesunken". BBC News. 16. Oktober 2017.
  98. ^ Bump, Philip (15. März 2013). "Die chinesische Polizei hält den britischen Reporter, live, vor der Kamera, auf dem Square auf dem tiananmenischen Platz fest". Der Atlantik. Abgerufen 4. September 2021.
  99. ^ Halliday, Josh (15. März 2013). "Sky News -Reporter hat in China live in der Luft gefilmt.". Der Wächter. Abgerufen 4. September 2021.
  100. ^ "BAFTA Awards: 2002". IMDB. Abgerufen 23. Mai 2007.
  101. ^ "Bafta 2003: Die Gewinner". Archiviert von das Original am 18. April 2007. Abgerufen 23. Mai 2007.
  102. ^ "Sky News gewinnt 7/7 Award". Sky Nachrichten. 26. September 2006. Abgerufen 29. Januar 2007.
  103. ^ "::: Digital Channel Awards 2007 :: BroadcastNow". 30. September 2007. Archiviert vom Original am 30. September 2007.{{}}: CS1 Wartung: Bot: Original -URL -Status unbekannt (Link)
  104. ^ "2015 Fernsehnachrichten - Berichterstattung - BAFTA Awards". Awards.bafta.org.
  105. ^ "Sky | News International". Skynewsinternational.com. Abgerufen 22. September 2016.
  106. ^ "RTS Television Journalism Awards 2018 - Die Ergebnisse • ​​Nachrichtenberichterstattung". TV Newsroom. 28. Februar 2018. Abgerufen 2. März 2018.
  107. ^ "Die Rohingya -Krise (Sky News) - Die Akzeptanzrede der Gewinner, Newsberichterstattung, Virgin TV British Academy Television Awards im Jahr 2018". Bafta. 13. Mai 2018. Abgerufen 22. November 2019.
  108. ^ Crawford, Alex (13. November 2017). "Rohingya Babys haben abgeladen und in Myanmar Crisis sterben.". Sky Nachrichten. Abgerufen 22. November 2019.
  109. ^ "2018 International Emmy® Awards -Gewinner für News & Current Affairs angekündigt - International Academy of Television Arts & Sciences". Internationale Emmy Awards. 1. Oktober 2018. Abgerufen 22. November 2019. Der Internationale Emmy 2018 für Nachrichten wurde heute Abend der Rohingya -Krise (Sky News, Großbritannien) präsentiert
  110. ^ "Archivierte Kopie". Archiviert von das Original am 24. Februar 2009. Abgerufen 30. März 2009.{{}}: CS1 Wartung: Archiviertes Kopie als Titel (Link)
  111. ^ "Die neuesten Nachrichten aus Großbritannien und auf der ganzen Welt | Sky News". News.sky.com. 20. Juni 2016. Abgerufen 22. September 2016.
  112. ^ "Sky One, Sky News von Jungfrau". Digitaler Spion. März 2007. Abgerufen 9. April 2007.
  113. ^ Busfield, Steve (2. März 2007). "Richard Branson hält den Halt an 'Sky Snooze' Witz". Der Wächter. London. Abgerufen 23. Mai 2007.
  114. ^ Armstrong, Stephen (12. November 2021). "Eamonn Holmes reicht möglicherweise nicht aus, um GB -Nachrichten zu retten.". Der Telegraph. Archiviert vom Original am 11. Januar 2022.
  115. ^ "Murdoch 'muss das Sky News -Budget auf 100 Mio. GBP erhöhen' | 21st Century Fox". Der Wächter. London. 19. Juni 2018. Abgerufen 2. März 2022.

Externe Links