Milwaukee Journal Sentinel

Milwaukee Journal Sentinel
Milwaukee Journal Sentinel front page.png
Titelseite der Milwaukee Journal Sentinel
Typ Täglich Zeitung
Format Broadsheet
Besitzer (en) Gannett
Gegründet
  • 1837 (Wächter)
  • 1882 (Tagebuch)
  • 1995 (Journal Sentinel)
Verkehr 47.832 durchschnittliche Druckzirkulation[1]
ISSN 1082-8850
OCLC Nummer 55506548
Webseite Jsonline.com
Milwaukee Journal Sentinel Building

Das Milwaukee Journal Sentinel ist ein täglicher Morgen Broadsheet gedruckt in Milwaukee, Wisconsin, wo es die primäre ist Zeitung. Es ist auch die größte Zeitung im Bundesstaat von Wisconsin, wo es weit verbreitet ist. Es gehört derzeit dem Gannett Company.[2]

Anfang 2003 die Milwaukee Journal Sentinel begann mit dem Drucken von Operationen in einer neuen Druckeinrichtung in West Milwaukee. Im September 2006 die Journal Sentinel kündigte an, dass es "eine fünfjährige Vereinbarung zum Drucken der nationalen Ausgabe von unterzeichnet hatte USA heute zur Verteilung in den nördlichen und westlichen Vororten von Chicago und der östlichen Hälfte von Wisconsin ".[3]

Geschichte

Milwaukee Sentinel

Das Milwaukee Sentinel wurde am 27. Juni 1837 als Reaktion auf abfällige Aussagen über die Ostseite der Stadt von gegründet Byron Kilbourn's Westside Partisan Zeitung, die Milwaukee Advertiser, während der "Brückenkriege" der Stadt, einer Zeit, in der die beiden Seiten der Stadt um Dominanz kämpften. Ein Mitbegründer von Milwaukee, Solomon Juneaustellte die Startmittel für den Herausgeber John O'Rourke, einen ehemaligen Büroassistenten bei der Inserent, um das Papier zu starten. [4]

Auf Anfrage von Juneaus, O'Rourke's Associate, Harrison Reed, blieb das zu übernehmen Wächter's Operationen im Namen des Politiker der Demokratischen Partei James Duane Doty.[5] Reed setzte den Kampf fort, das Papier vor seinen Schulden zu behalten, und druckte seinen Werbetreibenden und Abonnenten oft Bitten, ihre Rechnungen auf jeden Fall zu bezahlen. Inzwischen die Gründung der Whig party im Territorium schieben die Wächter in Partisanenpolitik. 1840 wurde Reed von Personen angegriffen, die die Wächter angeklagt wurde vom demokratischen Gouverneur eingestellt Henry Dodge.[6] Als Doty sich zurückzog William Henry Harrison, das Wächter unterstützte Harrison für den Präsidenten in der 1840 Wahl.[5]

Starr bewachte die Wächter'S Position als alleinige Whig -Organ in Milwaukee. Er schuldete sich stark schuldig und sicherte sich die Partnerschaft von David M. Keeler, der die Gläubiger der Zeitung bezahlte. Keeler übernahm den Partner John S. Fillmore (Neffe des US -Präsidenten Millard Fillmore) und es gelang es, Starr zu verdrängen, der seine eigene Version des Wächter. Keeler und Fillmore haben seine Bemühungen übertrumpft, indem sie sich umdrehten Wächter In eine Tageszeitung am 9. Dezember 1844, während sie noch eine wöchentliche Ausgabe veröffentlichen. Das Papier begann schließlich zu gedeihen und sich als wichtige politische Kraft im aufstrebenden Zustand von Wisconsin zu etablieren. Keeler war zwei Monate später in den Ruhestand, nachdem er sein Ziel erreicht hatte, die erste tägliche Zeitung auf dem Gebiet zu etablieren, aber nicht bevor er einen öffentlichen Lesesaal der Zeitungen der Nation eröffnete, der Ursprung von Milwaukees öffentliche Bibliothek System. Fillmore verwendete eine Reihe von Redakteuren, einschließlich Jason Downer, später ein Richter des Obersten Gerichtshofs von Wisconsin, und Erhöhen Sie A. lapham, ein Naturforscher im Mittleren Westen, der später half, das zu etablieren Nationaler Wetterdienst.[4]

Nachdem Fillmore in acht Jahren sechs Redakteure durchlaufen hatte, suchte er eine stabilere redaktionelle Grundlage und ging nach Osten, um sich mit Thurlow Unkraut, Herausgeber der Albany Evening Journal und mächtiger Whig -politischer Chef von New York. Weed empfahl seinen Associate Editor und Protegé Rufus King. König stammte aus New York City, Absolvent von westlicher Punkt, ein Brevet -Leutnant, der Sohn des Präsidenten von Columbia College und der Enkel von US Verfassung Unterzeichner Rufus King. Im Juni 1845 kam King nach Milwaukee und wurde der Wächter'S Editor drei Monate später.[7]

Das Papier lieferte eine gründliche Berichterstattung über Wisconsins Verfassungskonvent, die in festgehalten wurde Madison 1846. Als die verabschiedete Verfassung hinter den Whig -Erwartungen zurückging, war die Wächter war maßgeblich an der Förderung der Ablehnung durch territoriale Wähler am 6. April 1847 beteiligt. Wächter startete ein deutschsprachiges Papier, Der Volksfreund, um die große Bevölkerung deutscher Einwanderer der Stadt in die Whig zu bringen. General King selbst war ein Delegierter der zweiten Verfassungskonvention von Wisconsin. Er wurde auch zum Leiter der Milwaukee -Miliz ernannt und saß auf dem Universität Wisconsin's Board of Regents sowie der erste Superintendent von Milwaukee Public Schools. Im Gefolge des Panik von 1857 King verkaufte das Papier an T.D. Jermain und H. H. Brightman, blieb jedoch den Herausgeber, der die staatlichen Gesetzgebungssitzungen von 1859 bis 1861 selbst berichtete.[4]

1848 die Wächter lobte die Vertrag von Guadalupe Hidalgo, ein Vertrag, der das beendete Mexikanisch -amerikanischer Krieg, kommentiert: "Frieden nach fast allen Begriffen wird vom amerikanischen Volk freudig begrüßt. Sie haben längst müde des Krieges."[8]

Das Wächter Während des Bürgerkriegs gedieh, druckte manchmal fünf Ausgaben des Papiers an einem Tag. Obwohl ein Großteil der Kriegsnachrichten aus Chicago Papers kopiert wurde, wurde die Wächter habe über ein halbes Jahr einen Kriegskorrespondenten entsandt. Der Krieg führte auch zu einem Mangel an qualifizierten Druckern, so dass 1863 das 1863 Wächter begann mit der Einstellung und Ausbildung von "weiblichen Komponenten", um das Papier zu typisieren, wenn auch in einem anderen Gebäude von den Männern. Dies führte dazu, dass Mitglieder der typografischen Union von Milwaukee ihre Arbeit verließen, aber der Krieg hatte ihre Reihen bereits in einem solchen Grad erschöpft, dass die Gewerkschaft später vorübergehend aufgelöst wurde.[9] Frustriert über den Mangel an qualifizierter Hilfe, Herausgeber C. Latham Sloles Versuchte, eine Artensettungsmaschine zu bauen, aber fehlgeschlagen. Nachdem er einige Jahre später Comptroller für die Stadt geworden war, erfand er die moderne Schreibmaschine. Nach dem Ende des Krieges fiel ab und die Anzahl der Ausgaben wurde auf ein Minimum gehalten.[4]


Ein Unterstützer der Liberale Republikaner, der sich gegen den Präsidenten aussprach Ulysses S. Grant, Thomson wurde aus der Zeitung verdrängt, nachdem der ehemalige Rechtspartner von Carpenter, Newton S. Murphey, das gekauft hatte Wächter 1874 mit anderen progranten Republikanern, darunter Carpenter, die nicht wiedergewählt wurden.[10] Nachdem Murphey Carpenter 20.000 US -Dollar geliehen hatte, um auch Stakeholder in der Zeitung zu werden, stellte Carpenter A. C. Botkin als Herausgeber ein, früher der Chicago Times, um Thomson zu ersetzen. Das Wächter wurde bald als "Carpenter's" persönliches Mundstück "und als Organ des republikanischen Zentralkomitees des Staates wahrgenommen.[11] Nach dem Vorsitzenden des Ausschusses Elisha W. Keyes Das Papier blockierte Schreiner, der 1876 ein Delegierter der National Republican Convention wurde, und leitete heftige Leitartikel, die Keyes anprangerten. Das Wächter später befürwortete Carpenter über Keyes als Senator bei den Wahlen von 1878.[12]

Enttäuscht von der schwachen Verteidigung der Arbeit durch die Arbeit von Unregulierten Unternehmen, Eine neue Gruppe stalwarter Republikaner kaufte den alten demokratischen Milwaukee News im Jahr 1880 und wieder auferstanden als die Republikaner und Nachrichten. Horace Rublee, ein ehemaliger Herausgeber der Wisconsin State Journal und wer war der Vorsitzende der Staatliche Republikanische Partei, wurde als Chefredakteur eingestellt. Nicht zu setzen, um das zu setzen Wächter Aus dem Geschäft kauften die Republikaner das Papier sofort und gaben es als die heraus Republikanisch-Sentinel. Im nächsten Jahr wurde das Wort Republikaner fallen gelassen, aber die Zeitung blieb eine große Kraft in der Republikanischen Partei des Staates.[4] Dieser beunruhigte Managing Editor Lucius W. Nieman, der das Staatshaupt an die State Capitol für die behandelt hatte Wächter und hatte die Kontrolle gesehen, die die mächtigen Moniedinteressen über die Landesregierung hatten. Als ein Demokrat von einem eingefleischten republikanischen Landkreis in den Kongress gewählt wurde, wurde die Wächter'S Editor weigerte sich, die Tatsache zu drucken. Dies führte dazu, dass Nieman zurücktrat und sich dem jungen anschließt Milwaukee Journal. Das Tagebuch Erstens erhielt Anerkennung, als Niemans Berichterstattung über ein tödliches Hotelfeuer feststellte Wächter verteidigte die Leitung des Hotels, zu dem auch a gehörten Wächter Aktionär.[13]

Historiker Frederick Jackson Turner war das Wächter'S Madison -Korrespondent für ein Jahr, beginnend im April 1884, während er sein Abschlussjahr in der abgeschlossen hat Universität Wisconsin. Er berichtete über verschiedene Aspekte des Lebens in Madison, von Campus News bis zum staatlichen Gesetzgeber. Er lieferte die Kugel, die der Universitätsregent und der staatliche politische Chef Elisha W. Keyes Ich wollte den Präsidenten der Universität entfernen John Bascom Aus politischen Gründen und es waren Turners Berichte, die zu einer Unterstützung der Unterstützung für den Präsidenten führten. Bascom hatte Turner zuvor eine Position an der Universität angeboten, die er für die Arbeit für die Wächter für neun weitere Monate. Er verließ die Zeitung, nachdem die Republikaner ihn zum transkribierenden Angestellten zum Senat von Wisconsin ernannt hatten, bevor er später die Geschichte unterrichtete.[14]

1892–1893 der Wächter Vorübergehend von seinem Haus in der Mason Street bewegt, damit das alte Gebäude abgerissen werden konnte und an seiner Stelle eine neue, hochmoderne Struktur errichtet werden konnte.[4]

Mit dem Dawning der progressiven Ära in den 1890er Jahren die Wächter begann, seine Ansichten zu moderieren, und erziehte oft auf die politische Reform. Nach dem Panik von 1893 Ein privates Versorgungsmonopol von stalwart Republikanischen Parteibossen, Charles F. Pfister und Henry C. Payne, Die Milwaukee Electric Railway und Light Company (TMER & L), widerrufener Pendler ist während der Depression die Versorgungsraten. Das Wächter In den Chor der Empörung, der von Milwaukee und darüber hinaus abhandelte, insbesondere im Jahr 1899, als Pfister und Payne durch Bestechung erfolgreich waren, um einen 35-jährigen Vertrag mit der Stadt durchzusetzen. Am 29. Dezember verklagten Pfister und Payne die Wächter Für Verleumdung, auf das das Papier antwortete, dass es "der wahrscheinlich beeindruckendsten und einflussreichsten Kombination egoistischer Interessen, die jemals in der Stadt Milwaukee gefunden wurden", gefallen sei.[15]

Anstatt vor Gericht zu gehen und seine Geschäftspraktiken offenbart zu haben, kaufte Pfister die Wächter Overlight am 18. Februar 1901, zahlte einen immensen Betrag, um einen Großteil seiner Aktien zu kaufen. Nach dem Tod seines Verlegers Lansing Warren übernahm dieser Sommer -Pfister die Veröffentlichungsaufgaben, tauchte sich in die Operationen der Zeitung ein und leitete die politische Berichterstattung. Besitz des Wächter erweiterte seinen konservativen Einfluss von den Kongressräumen auf die Seiten der größten täglichen Papier in Wisconsin. Das Wächter Unmittelbar gegen den neu gewählten Gouverneur La Follette. Während der erfolgreichen Wiederwahlkampagne von La Follete im Jahr 1902 wurde die politische Macht von Pfister verringert, nachdem bekannt worden war, dass er die Redaktionsseiten von rund 300 Zeitungen des Staates heimlich gekauft hatte.[16]

Ein Mehrheitsbeteiligung wurde von der gekauft Hearst Corporation im Jahr 1924. Operationen der Wächter wurden mit Hearsts Papieren am Nachmittag verbunden Wisconsin News und am Morgen Milwaukee Telegram; Letzteres wird mit dem verschmolzen Wächter als die Milwaukee Sentinel & Telegramm. Das Wisconsin News trat am 15. November 1927 mit der School of Engineering für den Radiosender WSOE eine Mietvereinbarung ein. Der Mietvertrag betrug mindestens drei Jahre. Um die neue Arrangement widerzuspiegeln, die Wisconsin News änderte die Anrufschreiben von WSOE auf Wisn am 23. Januar 1928. Die Station wurde an die verkauft Wisconsin News Im November 1930.[17] Hearsts Mitarbeiter Paul Block erwarb Pfisters verbleibende Beteiligung an den Wächter 1929. Die Nachrichten 1939 geschlossen und mit dem konsolidiert Wächter als einzelne Morgenzeitung. 1955 kaufte Hearst den Fernsehsender WTVW und änderte die Anrufbriefe in Wisn-TV.[18]

Das Milwaukee Journal

Das Milwaukee Journal begann als Das Daily Journal 1882. Edna Ferberspäter war ein berühmter Schriftsteller und Pulitzer-Preis-Preisträger eine Milwaukee Journal Reporter seit fast vier Jahren von ungefähr 1903 bis 1907.

Das Tagebuch folgte dem Wächter in den Rundfunk. Das Tagebuch gekaufte Radiosender WKAF im Jahr 1927 und wechselt seine Anrufbriefe an Wtmj.[19] Es startete 1940 eine experimentelle FM -Station, W9XAO.[20] die 1941 als Handelsstation lizenziert wurde,[21] ursprünglich als W55m und später WMFM werden[22] und Wtmj-fm.[20] Diese Station wurde 1950 gelöscht.[23] 1959 wurde ein neues WTMJ-FM lizenziert, was später zu Wkti-FM, WLWK-FM und wurde Wkti. WTMJ-TV, Wisconsins erster Fernsehsender, wurde 1947 ausgestrahlt.[24]

21. Jahrhundert

Das ehemalige Journal Communications Building

Ab Mitte 2012 die Journal Sentinel hatte die 31. größte Verbreitung unter allen großen US-amerikanischen Zeitungen mit einer Verbreitung von 207.000 für die Daily Edition und knapp 338.000 für die Sonntagsausgabe.[25]

Am 8. April 2016 endeten Jahrzehnte des örtlichen Eigentums für beide Papiere, wann Journal Media Group wurde von der Gannett Company für 280 Millionen US -Dollar erworben.[2] Gannett besitzt die meisten täglichen Zeitungen in den zentralen und östlichen Teilen von Wisconsin (insgesamt elf).[26] einschließlich der Green Bay Press-Gazette und Appleton's Der postcrescent. Das Journal Sentinel wurde in das Unternehmen integriert "USA heute Netzwerk Wisconsin ".[27] Das Journal Sentinel arbeitet auch mit dem zusammen mit Press-Gazette Für Packers Berichterstattung und angepasst an Gannett -Standards, einschließlich Zeitungslayout, Website und Apps, im August 2016.[28]

Im Frühjahr 2018 die Journal Sentinel Die Presseinrichtung begann, alle State Papers von Gannett zu drucken (sie wurden bereits gedruckt Die Sheboygan Press und USA heute) Ersetzen der Appleton -Einrichtung des Unternehmens.[29] Bis 2021 wurde berichtet, dass etwa 90% von etwa 90% Journal Sentinel Abonnements betrafen die Printausgabe trotz eines jahrelangen Vorstoßes, um die Anzahl der digitalen Abonnenten zu erhöhen.[30]

Auszeichnungen

Das Milwaukee Journal und die Milwaukee Journal Sentinel habe erhalten Pulitzer -Preise:

1934 Cartoonist Ross A. Lewis gewann für seinen Cartoon über Gewalt der Arbeitskräfte, "Sicher, ich werde für beide Seiten arbeiten".[31]

1966 erhielt die Serie "Verschmutzung: The Spreading Menace" den Preis für den öffentlichen Dienst.[32]

1977,, Margo Huston wurde der erste Mitarbeiter von weiblicher Mitarbeiter von Das Milwaukee Journal einen Pulitzer -Preis gewinnen. Sie gewann die Auszeichnung in der Kategorie der besten allgemeinen Berichterstattung für eine Reihe von Artikeln über ältere Menschen und den Prozess des Alterns.[33]

Im Jahr 2008 der Reporter der lokalen Regierung David Umhoefer wurde mit dem 2008 ausgezeichnet Pulitzer -Preis für die lokale Berichterstattung für seine Untersuchung der Milwaukee County Rentensystem.[34]

Im Jahr 2010 wurde Reporter Raquel Rutledge mit dem Pulitzer-Preis für lokale Berichterstattung für ihre Ermittlungen und Geschichten über Missbräuche in einem staatlichen Kinderbetreuungssystem ausgezeichnet.[35]

Im Jahr 2011 erhielten Mark Johnson, Kathleen Gallagher, Gary Porter, Lou Saldivar und Alison Sherwood die Pulitzer -Preis für erklärende Berichterstattung für ihre "klare Untersuchung einer epischen Anstrengung, genetische Technologie zu verwenden, um einen 4-jährigen Jungen zu retten, der von einer mysteriösen Krankheit gefährdet ist, die mit Worten, Grafiken, Videos und anderen Bildern erzählt wird".[36]

Andere Auszeichnungen

1965 der Papier Frauenabteilung gewann das Penney-Missouri Award für allgemeine Exzellenz.[37]

Archiv

2008 veröffentlichte Google die Archive der Zeitung im Rahmen einer Initiative zur Digitalisierung historischer Zeitungen. Obwohl die Initiative 2011 endete, bleiben die Archive zugänglich. Die Milwaukee -Digitalisierung verwendete Mikrofilm, für das gescannt worden war ProquestDatenbank. Bei der Journal Sentinel's Anfrage, die Milwaukee Public Library Liehen jahrzehntelange fehlende Mikrofilmvolumina zur Vervollständigung der Digitalisierung. Als das Projekt von Google endete, begann die Zeitung mit dem Prozess der Erstellung eines eigenen Archivs über ihre Beziehung zu Nachrichtenbank.[38]

Die Nachrichtenbank versuchte erfolglos zu verkaufen Journal Sentinel Der Zugang zum digitalen Archiv zur Milwaukee Public Library, das sich ihren Preis nicht leisten konnte. Die Bibliothek ist bereits nach dem Nachruf von Newsbank und den letzten abonniert Journal Sentinel Artikel sowie andere proprietäre Datenbanken mit jährlichen Abonnements von weniger als 100.000 US -Dollar. Im Mai 2014 schlug Newsbank mehrere Kaufoptionen vor, von denen eines 1,5 Millionen US -Dollar betrug, was fast das gesamte Materialbudget der Bibliothek in Höhe von 1,7 Millionen US -Dollar konsumiert hätte. Die Zeitung änderte den Eigentum im April in Gannett und hatte bis August beantragt, dass Google den kostenlosen öffentlichen Zugriff auf das Archive entfernen und eine Berichterstattung hinterlassen hatte.[38] Google Newspapers Access wurde im Dezember 2017 wiederhergestellt.[39] Der digitale Zugang war jedoch in den nächsten Jahren weiterhin sporadisch.[40]

Verweise

  1. ^ Turvill, William (24. Juni 2022). "Top 25 US -Zeitungsauflagen: Druckverkäufe fallen in 2022 um weitere 12%.". Drücken Sie Gazette. Abgerufen 28. Juni, 2022.
  2. ^ a b "Gannett vervollständigt die Übernahme der Journal Media Group". USA heute, 11. April 2016.
  3. ^ "Journal Sentinel Inc. unterzeichnet einen fünfjährigen Vertrag über Print USA Today". Geschäftsdraht. 2006. archiviert von das Original am 13. Juli 2012. Abgerufen 5. November, 2013.
  4. ^ a b c d e f "Die Geschichte des Sentinel" Milwaukee Sentinel, 3. Dezember 1893.
  5. ^ a b Lorenz, Alfred Lawrence (1976). Aus Art und aus Bargeld: Probleme des Zeitungsverlags in Wisconsin Territory, 1833-1848 (PDF). Jahrestagung des Verbandes für Bildung im Journalismus. College Park, Maryland. S. 6–7. Abgerufen 5. Juni, 2021 - über Bildungsressourceninformationszentrum.
  6. ^ Quaife, M.M. (März 1922). "Wisconsins traurigste Tragödie". Das Wisconsin Magazine of History. 5 (3): 282. JStor 4630366.
  7. ^ Perry C. Hill. "Rufus King und die Verfassung von Wisconsin". Wisconsin Magazine of History, vol. 32, nein. 4 (Juni 1949): 416-432.
  8. ^ Beschloss, Michael (2018). Präsidenten des Krieges: Die epische Geschichte von 1807 bis zur Neuzeit. New York: Krone. S. 149, 653. ISBN 978-0-307-40960-7 - über Google Books.
  9. ^ Richard M. Current. Die Geschichte von Wisconsin, Band II: Die Ära des Bürgerkriegs 1848–1873. Madison: State Historical Society of Wisconsin, 1976, p. 338.
  10. ^ Robert C. Nesbit. Die Geschichte von Wisconsin, Band III: Urbanisierung und Industrialisierung 1873-1893. Madison: State Historical Society of Wisconsin, 1985.[Seite benötigt]
  11. ^ E. Bruce Thompson. Matthew Hale Carpenter, Webster vom Westen. Madison: State Historical Society of Wisconsin, 1954, S. 206-207.
  12. ^ E. Bruce Thompson. Matthew Hale Carpenter, Webster vom Westen. Madison: State Historical Society of Wisconsin, 1954, S. 259-261.
  13. ^ Will C. Conrad, Kathleen F. Wilson und Dale Wilson. Das Milwaukee Journal. Madison: University of Wisconsin Press, 1964, S. 7-8.
  14. ^ Fulmer Stimmung. "Frederick Jackson Turner und der Milwaukee Sentinel 1884". Wisconsin Magazine of History, vol. 34, nein. 1 (Herbst 1950): 21-27.
  15. ^ David P. Thelen. Die neue Staatsbürgerschaft. University of Missouri Press, 1972, S. 278-280.
  16. ^ Herbert F. Margulies. Der Niedergang der progressiven Bewegung in Wisconsin. Madison: State Historical Society of Wisconsin, 1968, p. 62.
  17. ^ Dies basiert auf der Tatsache, dass der anfängliche Mietvertrag für drei Jahre und nach Frost, S.E., Jr., PhD. Eigene Stationen der Bildung: Die Geschichte der Rundfunklizenzen, die an Bildungseinrichtungen herausgegeben wurden. The University of Chicago Press, 1937, p. 213, in seiner Lizenzantrag vom 30. Dezember 1930, erklärte Wisn, dass die Zeitung der Eigentümer war.
  18. ^ "Eine kurze Geschichte des Milwaukee -Fernsehens (die analogen Jahre)". 29. April 2008. Abgerufen 27. August, 2021.
  19. ^ Die Journal Company vs. Federal Radio Commission, 5163151-155 (D. C. Cir. 1930).
  20. ^ a b "WMFM ändert seine Anrufbriefe zum vierten Mal",Rundfunk, 3. Dezember 1945, Seite 83.
  21. ^ "Neue FM -Anrufbriefe vorgeschlagen", Rundfunk, 15. November 1940, Seite 77.
  22. ^ "Standard -Broadcast -Sender -Anrufbriefe für alle Outlets ab dem 1. November, FCC -Regel", Die Werbetafel, 4. September 1943, Seite 7.
  23. ^ "Die Highlights und Seitenlichter der letzten 25 Jahre von Radio-TV" (3. April), Rundfunk, 15. Oktober 1956, Seite 232.
  24. ^ Milwaukees Video -Outlet geht in die Luft ", Rundfunk, 8. Dezember 1947, Seite 85.
  25. ^ "Top -Medien, Januar 2013; US Daily Newspapers" (PDF). Burrellen. Januar 2013. archiviert von das Original (PDF) am 7. Dezember 2014. Abgerufen 31. Juli, 2016.
  26. ^ Murphy, Bruce (13. Oktober 2015). "Wie Gannett das Journal Sentinel schrumpfen wird". UrbanMilwaukee.com. Abgerufen 8. Mai, 2016.
  27. ^ Gores, Paul (7. April 2016). "Gannett Kauf der Journal Media Group genehmigt". Milwaukee Journal Sentinel. Abgerufen 17. April, 2016.
  28. ^ Stanley, George (23. Juli 2016). "Anmerkung des Herausgebers - Drucken und digitale Updates kommen". Milwaukee Journal Sentinel. Abgerufen 30. Juli, 2016.
  29. ^ "Gannett, um den Druck aus der Appleton -Einrichtung zu bewegen". Der Post -Crescent. 17. Januar 2018. Abgerufen 18. Januar, 2018.
  30. ^ Murphy, Bruce (16. November 2021). "Murphys Gesetz: Das drastische Rückgang des Journal Sentinel". Urban Milwaukee. Abgerufen 16. November, 2021.
  31. ^ "Ross Lewis". Die New York Times. 9. August 1977. ISSN 0362-4331. Abgerufen 25. Oktober, 2021.
  32. ^ Bednarek, David J. "Journal hat 5 Mal angesehener Pulitzer -Preis gewonnen", " Das Milwaukee Journal, 31. März 1995: SS14.
  33. ^ Sandin, Jo, "Letzte in der Nachrichtenredaktion, Frauen erzielten viele Erste." Das Milwaukee Journal, 31. März 1995: B1, Finale Metro.
  34. ^ "Milwaukee Journal Sentinel gewinnt 2008 Pulitzer -Preis". Reuters. 7. April 2008. archiviert von das Original am 19. August 2009. Abgerufen 16. April, 2009.
  35. ^ "Die Pulitzer -Preisträger 2010 - Lokale Berichterstattung". Abgerufen 13. April, 2010.
  36. ^ "Die Pulitzer -Preisträger 2011 - Erklärungsberichterstattung". Abgerufen 19. April, 2011.
  37. ^ "Die T-D ist die Welt einer Frau gewinnt den Top National Prize". Times Democrat. Abgerufen 28. Dezember, 2018.
  38. ^ a b Grabar, Henry (24. August 2016). "Warum Milwaukees Online -Zeitungsarchiv über Nacht verschwunden ist". Schiefer. ISSN 1091-2339. Abgerufen 29. Dezember, 2021.
  39. ^ Nickels, Craig (20. Dezember 2017). "Milwaukee Journal und Sentinel -Zeitungsarchive sind wieder im Web". Milwaukee Journal Sentinel. Abgerufen 29. Dezember, 2021.
  40. ^ Horne, Michael (10. Februar 2020). "Viel Horne: Journal- und Sentinel -Archive bedroht". Urban Milwaukee. Abgerufen 29. Dezember, 2021.

Literaturverzeichnis

  • Conrad, Will C., Kathleen Wilson und Dale Wilson (1964). Das Milwaukee Journal: Die ersten achtzig Jahre. Universität von Wisconsin Press.
  • Wells, Robert W. (1981). Das Milwaukee Journal: Eine informelle Chronik der ersten 100 Jahre. Milwaukee, WI: Milwaukee Journal.

Externe Links