Bloomberg News

Bloomberg News
Früher Bloomberg Business News (1990–1997)
Typ Aufteilung
Industrie Nachrichtenagentur
Gegründet 1990; Vor 32 Jahren
Gründer Michael Bloomberg
Matthew Winkler
Hauptquartier 731 Lexington Avenue, New York City, Vereinigte Staaten
London, Vereinigtes Königreich
Hongkong
Schlüsselpersonen
John Micklethwait
(Chefredakteur)
Eigentümer Michael Bloomberg (88%) und Bank of America (12%; durch Merrill Lynch)
Anzahl der Angestellten
2.300
Elternteil Bloomberg L.P.
Webseite www.Bloomberg.com
Fußnoten/ Referenzen
[1]

Bloomberg News (ursprünglich Bloomberg Business News) ist international Nachrichtenagentur Hauptsitz in New York City und ein Aufteilung von Bloomberg L.P. Inhalte von Bloomberg News werden durch verbreitet Bloomberg -Terminals, Bloomberg Television, Bloomberg Radio, Bloomberg BusinessWeek, Bloomberg Markets, Bloomberg.com und Bloombergs mobile Plattformen. Seit 2015, John Micklethwait hat als Chefredakteur.[2]

Geschichte

Bloomberg News wurde von gegründet von Michael Bloomberg und Matthew Winkler Im Jahr 1990 zur Berichterstattung über Finanznachrichten an Bloomberg Terminal -Abonnenten.[3]

Die Agentur wurde 1990 mit einem Team von sechs Personen gegründet.[4] Winkler war der erste Chefredakteur.[5] Im Jahr 2010 umfassten Bloomberg News mehr als 2.300 Redakteure und Reporter in 72 Ländern und 146 Nachrichtenbüros weltweit.[6][7]

Anfänge (1990–1995)

Bloomberg Business News wurde erstellt, um die durch die Terminals angebotenen Dienstleistungen zu erweitern. Laut Matthew Winkler, dann ein Schriftsteller für Das Wall Street Journal, Michael Bloomberg telefonierte ihn im November 1989 und fragte: "Was würde es brauchen, um in das Nachrichtengeschäft einzusteigen?"[8]

In seinem Buch, Der Bloomberg -WegWinkler erinnert sich an ein Gespräch mit Bloomberg über ein hypothetisches ethisches Dilemma, das aus Bloombergs Interesse an der Schaffung einer Zeitung hätte entstehen können:

"Sie haben gerade eine Geschichte veröffentlicht, die besagt, dass der Vorsitzende - und ich meine Vorsitzende - eines größten Kunden hat 5 Millionen US Sie haben sich ab.'"

"Was würden Sie tun?" Fragte Winkler.

"Geh mit der Geschichte", antwortete Bloomberg. "Unsere Anwälte werden die Gebühren lieben, die Sie generieren."[9][10]

Winkler erinnert sich daran als seinen "entscheidenden Moment", an die Zeit, in der er bereit wurde, Bloomberg zu helfen, seine Nachrichtenorganisation aufzubauen.[9][10]

Die Veröffentlichung wurde erstellt, um präzise, ​​zeitnahe finanzielle Nachrichten zu bieten.[11] Als neues Unternehmen im Jahr 1990 hoffte Bloomberg, dass der Nachrichtenservice den Firmennamen verbreiten, mehr Bloomberg -Terminals verkaufen und Bloombergs Vertrauen in die Dow Jones News Services.[3]

Die Schaffung von Bloomberg Business News erforderte Winkler, ein Bloomberg -Büro in zu eröffnen Washington, D.C., über politische Auswirkungen auf die Geschäftswelt zu berichten. Das Ständige Komitee der Korrespondenten (SCC) in Washington verlangte jedoch, dass Bloomberg News offiziell als legitime Nachrichtenquelle fungieren, einen Titel, den Bloomberg Business News erst erreicht hatte, nachdem er sich bereit erklärt hatte, wichtige Zeitungen im Austausch für Nachrichtenbereiche kostenlose Terminals zur Verfügung zu stellen Veröffentlichungen.[3] Während dieser Wachstumsperiode eröffnete Bloomberg News einen kleinen Fernsehsender in New York, der den New Yorker Radiosender WNEW gekauft und fünfzehnminütige Wochentags-Business News-Programme für die Sendung auf veröffentlichte PBSund öffnete Büros in Hongkong und Frankfurt, Deutschland.[3]

1995–2000

Das ursprüngliche Ziel von Bloomberg Business News zur Steigerung des Terminalverkauf Reuters und Dow Jones. Dies führte zur Schaffung von Bloombergs Magazin, Bloomberg persönlich, 1995, der in der Sonntagsausgabe von 18 US -Papieren getragen wurde.[12] 1994 startete Bloomberg einen 24-Stunden-Finanznachrichtendienst durch Bloomberg Information Television, was auf ausgestrahlt wurde Regie. Bloomberg hat auch eine Website gestartet, um den Audio -Feed seiner Radiosendungen bereitzustellen.[3] Bloomberg Business News wurde 1997 in Bloomberg News umbenannt.

2000–2014

2009 Bloomberg News und Die Washington Post startete einen globalen Nachrichtenservice als bekannt als Der Washington Post News Service mit Bloomberg News, um wirtschaftliche und politische Nachrichten zu liefern.[13]

Im April 2014 startete Bloomberg News die Bloomberg Luxus Lifestyle -Abschnitt seines Papiers.[14] Die Inhalte des Sektions deckt Themen wie Reisen, Weinnachrichten, Restaurants, Autonachrichten, Geräte, Technologienachrichten und vieles mehr ab. Es zeigt auch Inhalte aus Bloombergs vierteljährlichem Lifestyle- und Luxusmagazin. Aktivitäten.

2015 Repocus

2015 ein internes Memo, das vom Chefredakteur geschrieben wurde John Micklethwait wurde der Öffentlichkeit weitergegeben. Dieses Memo zeigte die Absicht, die Agentur neu zu richten, um das Kernpublikum, den cleveren Kunde, der kurz vor der Zeit ist, besser abzielen und das Ziel besser zu erreichen, "die endgültige" Chronik des Kapitalismus "zu sein.[2] Diese Änderung führte zu einer Verringerung der Berichterstattung über allgemeine Interessenstthemen zugunsten von Inhalten im Zusammenhang mit Geschäft und Wirtschaft.[2]

2018 Neugestaltung und Paywall

Im Jahr 2018 kündigte Micklethwait ein neues digitales Design für Bloomberg News an. Bloomberg verwendet einen Messgerät Paywall Um den Besuchern für Inhalte zu berechnen, beschränken die Benutzer darauf, 10 kostenlose Artikel pro Monat mit unbegrenzter erneutes Lesen-Option und 30 Minuten Bloomberg Television Watch pro Tag mit Reset bei der örtlichen Mitternacht.[15][16]

Michael Bloomberg Präsidentschaftskampagne

Im November 2019 als Michael Bloomberg angekündigt seine Präsidentschaftskampagne, Chefredakteur John Micklethwait befahl seinen Mitarbeitern, weder ihren Chef noch einen anderen zu untersuchen Demokratisch Kandidaten, während Ermittlungen zu Donald Trump würde weitergehen, "als Regierung des Tages".[17] Nachfolgend berichtete Micklethwait in einem Team von spezialisierten investigativen Reportern im Gegensatz zu dem gesamten politischen Team, aber er würde eine öffentliche Klärung nicht ergründen oder keine öffentlichen Klärung ausstellen, obwohl er sich wünschte, dass er dies dies wünschte. Investigative Journalisten und politische Reporter arbeiten getrennt, aber die Berichterstattung zeigt, dass diese Unterscheidung für die breite Öffentlichkeit nicht klar wäre.[18]

Nach Bloombergs Ankündigung die Ankündigung Houston Chronicle Bloomberg als Quelle für die Präsidentschaftskampagne 2020 und sagte, dass "Journalisten keine Ziele wählen sollten, die auf ihrer politischen Zugehörigkeit basieren".[19] Der frühere Chef von Bloomberg News DC Bureau, Megan Murphy, kritisierte auch die Entscheidung und sagte, es verbietet "talentierte Reporter und Redakteure, massive, entscheidende Aspekte eines der entscheidenden Wahlen unserer Zeit" zu behandeln und die Entscheidung, die Berichterstattung "nicht" nicht Journalismus "zu vermeiden, zu bezeichnen.[20] Reaktion auf die Kontroverse, Michael Bloomberg Sagte CBS News: „Wir müssen nur lernen, mit einigen Dingen zu leben." Er fügte hinzu, dass seine Reporter "einen Gehaltsscheck bekommen. Aber mit Ihrem Gehaltsscheck kommen einige Einschränkungen und Verantwortlichkeiten."[21]

Bloomberg setzte seine Kampagne am 4. März 2020, dem Tag danach Super Dienstag.

Kontroverse

China -Berichterstattung

Bloomberg News erhielt 2012 eine George Polk Award Für seine Reihe von Geschichten über Chinas politische Elite "Revolution to Reichtum".[22][23]

Eine Geschichte in der Serie konzentrierte sich auf den familiären Reichtum des chinesischen Führers Xi Jinping.[24] Journalist und Autor Howard W. French gemeldet in der Mai/Juni 2014 -Ausgabe der Columbia Journalism Review Vor der Veröffentlichung der XI Story trafen sich die hochrangigen Bloomberg-Beamten mit chinesischen Diplomaten zweimal, ohne die Journalisten zu informieren, die an der Geschichte arbeiteten.[25]

Das erste Treffen war zwischen Winkler und Zhang yesui, das Chinesischer Botschafter in den Vereinigten Staaten. Zhang soll Winkler erzählt haben: "Wenn Bloomberg diese Geschichte veröffentlicht, werden für Bloomberg in China schlechte Dinge passieren. Wenn Bloomberg die Geschichte nicht veröffentlichen, werden gute Dinge für Bloomberg passieren." Das zweite Treffen fand kurz darauf in New York statt und beinhaltete Bloomberg -Vorsitzende Peter Grauer, der damalige Geschäftsführer des Unternehmens Daniel Doctoroffund ein unbenannter chinesischer Diplomat.

Um die Zeit des zweiten Treffens, während einer langen Telefonkonferenz mit Bloomberg -Reportern und Redakteuren bestand Doctoroff auf Änderungen in der Geschichte, die ihre Auswirkungen durch Überarbeitung der Sprache, die zur Beschreibung der Vermögenswerte der XI -Familie verwendet wurde, gemilderte.[25]

Nachdem die XI -Geschichte erschienen war, verlangsamten sich Terminalverkäufe in China, da Regierungsbeamte staatliche Unternehmen nicht abonnieren. Die Bloomberg News -Website wurde auch auf chinesischen Servern blockiert, und das Unternehmen konnte keine Visa für Journalisten bekommen, die es nach China schicken wollte.[26]

Im Jahr 2014 teilte Grauer den Mitarbeitern des Bloomberg Hong Kong Bureau mit, dass das Verkaufsteam des Unternehmens einen "heldenhaften Job" bei der Verbesserung der Beziehungen mit chinesischen Beamten geleistet habe, die ihr Missfallen über die Veröffentlichung der XI -Enthüllungen angegeben hatten. Er warnte auch, dass Bloomberg, "die Xi-Geschichte wieder tun würde," direkt in der Scheißkiste zurückkehren würde ".[25]

Am 29. Oktober 2013 teilte Winkler während einer Telefonkonferenz vier Bloomberg -Journalisten in Hongkong mit, dass die Ergebnisse ihrer wichtigsten Untersuchungen zu "den verborgenen finanziellen Beziehungen zwischen einem der reichsten Männer in China und den Familien der besten chinesischen Führer" nicht " veröffentlicht werden. Weniger als eine Woche später wurde laut Bloomberg -Mitarbeitern ein zweiter geplanter Artikel "über die Kinder hochrangiger chinesischer Beamter, die von ausländischen Banken beschäftigt" getötet wurden.[27]

Ungenannte Bloomberg -Mitarbeiter zitiert von Die New York Times Die Entscheidung, nicht zu veröffentlichen, wurde von den Top -Redakteuren des Unternehmens unter der Leitung von Winkler getroffen. Laut einem Angestellten sagte Winkler: "Wenn wir die Geschichte veranstalten, werden wir aus China geworfen."[27][28]

Als Winkler von The Times kontaktiert wurde, sagte er in einer E -Mail, dass keine der beiden Geschichte getötet worden sei. "'Was du hast, ist falsch'", schrieb er. "'Die Geschichten sind aktiv und nicht versetzt." Laurie Hays, der leitende Redakteur in den Artikeln, "wiederholte" seine Aussage. Winkler lehnte es ab, die Telefonkonferenz zu besprechen.[27]

Die Winkler und Hays Denials erschienen in einer von The Times am 8. November 2013 veröffentlichten Geschichte. Auf einer Bürgermeister -Pressekonferenz vier Tage später bestritt Michael Bloomberg auch den Anschuldigungen. Er "bestand" darauf, dass Bloomberg News das nicht tat; die Redakteure sagten, das sei einfach nicht der Fall. " Er bemerkte Winklers Antwort auf die Zeiten und fügte hinzu: "Niemand glaubt, dass wir Wuss sind und nicht bereit sind, aufzustehen und Geschichten zu schreiben, die für die Öffentlichkeit von Interesse sind und sachlich richtig sind." Er sagte auch, weil er Bürgermeister von New York war, sei er nicht an den Operationen der Nachrichtenagentur beteiligt. "Ich habe mich von allem zurückgezogen, was mit der Firma zu tun hat", sagte er.[29]

Drei Journalisten verließen das Unternehmen, nachdem Nachrichten über die Entscheidung erschien-Reporter Michael Forsythe, Herausgeber und Reporter Amanda Bennettund Ben Richardson, ein Redakteur von Asia News.[30][31] Forsythe war der Hauptschreiber der Xi Jinping -Geschichte.[25] Richardson sagte: "Ich habe Bloomberg aufgrund der Art und Weise, wie die Geschichte misshandelt wurde, verließ, und weil das Unternehmen irreführende Aussagen in der globalen Presse und leitenden Angestellten machte, verzeichneten das Team, das so hart gearbeitet hat, eine unglaublich anspruchsvolle Geschichte auszuführen." Er sagte auch, dass das Unternehmen den Journalisten bedroht habe, die mit rechtlichen Schritten an der Geschichte gearbeitet haben, wenn sie den Vorfall öffentlich besprechen.[32][28]

Taiwan ansässig Nächste Medienanimation produzierte einen animierten Cartoon, der Winkler und Michael Bloomberg verspottet.[33]

Laut French hat Bloombergs Umgang mit der Episode "ihre Marke für Unternehmensidentität und Journalismus in einem Grad verdorben, der jahrelang dauern könnte".[25]

Verdächtige gefälschte Nachrichten

Am 4. Oktober 2018 enthält das BusinessWeek -Magazin von Bloomberg einen Artikel von Jordan Robertson und Michael Riley. Der Artikel behauptet, dass die Subvention des Super Micro -Computers, Elementar Technologies, einen Bleistiftspitzen -Chip implantiert hat, der es dem chinesischen Spion ermöglicht, Zugriff auf die Hardware auf dem von ihnen hergestellten Motherboard zu erhalten. Der von einem Regierungsbeamte zitierte Artikel, dass Amazon und Apple eines der Opfer des Supplychain -Angriffs waren.[34] Der Aktienkurs von Super Micro sank am Datum des veröffentlichten Artikels um 40%.

Am 9. Oktober 2018 veröffentlichte Vice ein Interview mit Personen, die mit dem Artikel vertraut waren, dass er das theoretische Szenario einem der Autoren des Artikels, Jordan Roberston, mehr als ein Jahr vor dem Veröffentlichung des Kontroversenartikels erwähnte.[35]

Nach der besonderen Berichterstattung in Businessweek lehnte Apples CEO von Tim Cook die Behauptung in dem Artikel ab, als er von BuzzFeed News interviewte. "Das ist nicht passiert. Es hat keine Wahrheit darüber", antwortete Cook im Telefoninterview mit BuzzFeed News.[36] Apple veröffentlichte auch eine Erklärung in ihrem Newsroom: "Wir haben keine ungewöhnlichen Schwachstellen auf den Servern aufgedeckt, die wir bei Super Micro gekauft haben, als wir die Firmware und Software gemäß unseren Standardverfahren aktualisiert haben."[37] DHS, GCHQ steht mit Apples Anspruch.[38][39]

Pinwest, ein Medienunternehmen, das im Silicon Valley gegründet wurde und das jetzt in Peking ansässig ist, fand den winzigen Chip mit dem Artikel von BusinessWeek als der Balun, der ungefähr 20 Cent kostete. Pinwest weist darauf hin, dass die Größe des Balun es unmöglich macht, irgendeine Form von Angriffen zu implementieren, da er nicht in der Lage ist, beträchtliche Befehl zu speichern, mit denen Hacker die Hardware im Hintergrund öffnen oder infiltrieren kann, und Businessweek unterschätzte die Sicherheitsstandards, die Apple und Amazon halten .[40]

Bloomberg behauptet, der Artikel sei von seinem Team überprüft worden und steht im Artikel. Es wurden jedoch keine weiteren Beweise für seine Leser vorgelegt und haben nicht die Absicht, den Artikel zurückzuziehen.[41]

Vinci berichtet gut

Am 16. Dezember 2019, Frankreichs Finanzmärkte Watchdog, die Autorité des Marchés Finanziers (AMF), Geldstrafe Bloomberg 5.000.000 € für einen Bericht, der auf einer gefälschten Pressemitteilung basiert, die einen Sprung in die Aktien des französischen Bauriesen Vinci ausgelöst und Milliarden von seinem Marktwert abgelöscht wurde. Die AMF sagte, Bloomberg verteilte "Informationen, die sie hätte wissen sollen, sei falsch" und dass Bloomberg die journalistische Ethik nicht respektierte ", da keine Überprüfung der Informationen vor der Veröffentlichung durchgeführt wurde".[42]

Bloomberg BusinessWeek

Bloomberg L.P. Kaufte wöchentliches Business Magazine Arbeitswoche aus McGraw-Hill in 2009.[43] Das Unternehmen erwarb das Magazin, um allgemeines Geschäft für sein Medienpublikum zu locken, das hauptsächlich aus Terminal -Abonnenten besteht. Nach der Akquisition, Arbeitswoche wurde umbenannt Bloomberg BusinessWeek.[44] Bloomberg BusinessWeek wurde nach der Übernahme von Bloomberg News von Bloomberg News von Bloomberg L.P..[45]

Bloomberg Television

Bloomberg Television ist ein 24-Stunden-Fernsehsender für Finanznachrichten. Es wurde 1994 als Abonnementdienst eingeführt, der auf Satellitenfernsehanbieter übertragen wurde Regie, 13 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.[46] 1995 trat das Netzwerk in den Kabelfernsehmarkt ein und bis 2000 wurde Bloombergs 24-Stunden-Nachrichtenprogramm auf 200 Millionen Haushalte ausgestrahlt.[47] Justin Smith Als CEO der Bloomberg Media Group dient Bloomberg Radio, Bloomberg Television und Mobile, Online und Werbung unterstützte Komponenten von Bloombergs Medienangeboten.[48]

Bloomberg Markets

Ursprünglich im Juli 1992 unter dem Titel gestartet Bloomberg: Ein Magazin für Bloomberg -Benutzer, Bloomberg Markets war ein monatliches Magazin, das allen Bloomberg Professional Service -Abonnenten übergeben wurde.[49] Neben der Bereitstellung internationaler Finanznachrichten für Branchenfachleute enthielt das Magazin Punkte zum Navigieren der Terminalfunktionen. Im Jahr 2010 wurde das Magazin neu gestaltet, um ihre Leserschaft über Terminalbenutzer hinaus zu aktualisieren.[50] Ron Henkoff war Herausgeber von Bloomberg Markets seit 1999[51] Und Michael Dukmejian ist seit 2009 der Verlag des Magazins.[52]

Bloomberg Meinung

Bloomberg Opinion, ehemals Bloomberg View, ist eine redaktionelle Abteilung von Bloomberg News, die im Mai 2011 gestartet wurde und Inhalte von Kolumnisten, Autoren und Redakteuren über aktuelle Nachrichtenfragen bietet.[53] David Shipley, ehemaliger Op-Ed-Seiten-Editor bei Die New York Times, ist Executive Editor der Abteilung.[54]

Der Chefredakteur von Bloomberg John Micklethwait gab in einer E-Mail an die Mitarbeiter zu Michael Bloomberg kontrolliert die redaktionelle Ausgabe des Meinungsabschnitts und besagt: "Unsere Editorials haben seine Ansichten widerspiegelt".

Bloomberg Politik

Bloomberg Politics bietet politische Berichterstattung über Digital-, Print- und Rundfunkmedien.[55][56] Das Multimedia Venture, das im Oktober 2014 debütierte Bei allem Respekt, gehostet von Bloomberg Politics Managing Editors Mark Halperin und John Heilemann.[57] Das Programm endete am 2. Dezember 2016.[58][59]

Im Jahr 2016 produzierte die Bloomberg -Politik einen Dokumentarfilm über die US -Präsidentschaftswahlen 2016 genannt Der Zirkus: In der größten politischen Show der Erde.[60]

Siehe auch

  • Journalismus -Portal
  • flagUS -amerikanisches Portal

Verweise

  1. ^ Jack W. Plunkett (2009). Plunketts E-Commerce- und Internet Business Almanac. Plunkett Research, Ltd. p. 209. ISBN 9781593921156.
  2. ^ a b c Julia Greenberg (2. September 2015). "Bloombergs Zukunft ist die Zukunft der Nachrichten für alle". Verdrahtet. ISSN 1059-1028. Abgerufen 16. Februar, 2019.
  3. ^ a b c d e Paul Bodine (2004). Machen Sie es neu: Essays in der Geschichte des amerikanischen Geschäfts. Lincoln, Nebraska: iuniverse. S. 180–190. ISBN 9780595309214. Abgerufen 15. März, 2013.
  4. ^ "Bloomberg Solutions". Bloomberg News. Archiviert von das Original am 24. Juni 2010. Abgerufen 14. Mai, 2013.
  5. ^ "Kult des Bloomberg Way untermauert von Genauigkeit". Der Australier. Abgerufen 26. Oktober, 2011.
  6. ^ "Auf einen Blick". Bloomberg Press Room. Archiviert von das Original am 7. Juli 2012. Abgerufen 18. März, 2013.
  7. ^ "Bloomberg News-Chefredakteur spricht über die Wirtschaft und die Präsidentschaftswahlen". UNC -Schule für Journalismus und Massenkommunikation. Archiviert von das Original am 24. Februar 2013. Abgerufen 18. März, 2013.
  8. ^ Radcliffe, Damian (8. Januar 2020). "Im Gespräch mit Matthew Winkler, Chefredakteurin Emeritus und Mitbegründer von Bloomberg News". Mittel. Abgerufen 21. Februar, 2020.
  9. ^ a b Matthew Winkler; Jennifer Sondag (2014). Der Bloomberg -Weg. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc. S. xi - Xii. ISBN 978-1-118-84226-3.
  10. ^ a b Winkler, Matthew; Sondag, Jennifer (20. Februar 2014). Der Bloomberg -Weg: eine Anleitung für Reporter und Redakteure. John Wiley & Sons. ISBN 978-1-118-84233-1.
  11. ^ Michael Bloomberg (1997). Bloomberg von Bloomberg. New York: John Wiley & Sons, Inc. pp.79–100. ISBN 0-471-15545-4.
  12. ^ Gruppe Gale (2011). Internationales Verzeichnis des Unternehmens Histories Vol. 126 (Casebound ed.). Farmington Hills, Michigan: St. James Press. ISBN 9781558628083.
  13. ^ Carr, David (27. September 2009). "Um World zu berichten, schließt sich CBS mit einer Nachrichtenseite zusammen.". Die New York Times. ISSN 0362-4331. Abgerufen 21. Februar, 2020.
  14. ^ "Bloomberg, um Luxus online zu bauen". Damenbekleidung täglich. 23. April 2014.
  15. ^ Benjamin Mullin (2. Mai 2018). "Bloombergs neuer Paywall wird den Benutzern 35 US -Dollar pro Monat berechnen". Das Wall Street Journal. ISSN 0099-9660. Abgerufen 16. Februar, 2019.
  16. ^ "Bloomberg -Abonnements". Bloomberg.com. Abgerufen 20. Mai, 2020.
  17. ^ Hirsch, Lauren; Schwartz, Brian (24. November 2019). "Bloomberg News werden Mike Bloomberg oder seine demokratischen Rivalen während der Grundschule weder untersuchen". CNBC. Abgerufen 26. November, 2019.
  18. ^ Grynbaum, Michael M. (17. Februar 2020). "Dilemma von Bloomberg News: Wie man einen Chef behandelt, der die Präsidentschaft sucht". Die New York Times. ISSN 0362-4331. Abgerufen 27. Februar, 2020.
  19. ^ Wise, Justin (12. Dezember 2019). "Houston Chronicle hört auf, Bloomberg News Wire Stories für die Berichterstattung über die Kampagne zu verwenden.". Der Hügel.
  20. ^ Murphy, Megan (24. November 2019). "Es ist wirklich erstaunlich, dass * jeder * Herausgeber seinen Namen in ein Memo stellt, das eine Armee unglaublich talentierter Reporter und Redakteure davon abhält, massive, entscheidende Aspekte eines der entscheidenden Wahlen unserer Zeit zu decken..
  21. ^ "Bloomberg: Seine Nachrichtenreporter müssen Einschränkungen akzeptieren". abc Nachrichten.
  22. ^ "George Polk Awards". Long Island University. 18. Februar 2013. Abgerufen 26. Januar, 2018.
  23. ^ "Revolution zum Reichtum". Bloomberg News. Archiviert von das Original am 31. Dezember 2012. Abgerufen 13. Juli, 2014.
  24. ^ "Xi Jinping Millionaire Relations enthüllen das Vermögen der Elite". Bloomberg News. 29. Juni 2012. Abgerufen 9. November, 2014.
  25. ^ a b c d e Howard W. French (1. Mai 2014). "Bloombergs Torheit". Columbia Journalism Review. Abgerufen 7. Dezember, 2014.
  26. ^ Edward Wong; Christine Haugley (17. November 2013). "Bloomberg News suspendiert den Reporter, dessen Artikel über China nicht veröffentlicht wurde". Die New York Times. ISSN 0362-4331. Abgerufen 16. Februar, 2019.
  27. ^ a b c Edward Wong (8. November 2013). "Bloomberg News soll Artikel eindämmen, die China verärgern könnten.". Die New York Times. ISSN 0362-4331. Abgerufen 16. Februar, 2019.
  28. ^ a b Folkenflik, David (14. April 2020). "Bloomberg News tötete Ermittlungen, entließ Reporter und versuchte dann, seine Frau zum Schweigen zu bringen.". NPR. Abgerufen 15. April, 2020.
  29. ^ Ben Sisario (12. November 2013). "Bloomberg sagt, News Service habe keine Artikel über China getötet". Die New York Times. ISSN 0362-4331. Abgerufen 16. Februar, 2019.
  30. ^ James Fallouts (25. März 2014). "Ein anderer Bloomberg -Redakteur erklärt, warum er über seine China -Berichterstattung zurückgetreten ist.". Der Atlantik.
  31. ^ Ravi Somaiya (24. März 2014). "Der Herausgeber verlässt Bloomberg und zitiert China Coverage". Die New York Times.
  32. ^ Jim Romenesko (24. März 2014). "Ben Richardson beendet Bloomberg News über den Umgang mit dem Ermittlungsstück". Jimromenesko.com. Archiviert von das Original am 2. Juni 2014. Abgerufen 1 Juni, 2014.
  33. ^ Edward Wong (8. November 2013). "Animierte Sicht auf Bloombergs Berichterstattung über China". Sinosphäre Blog. Abgerufen 16. Februar, 2019 - über die New York Times.
  34. ^ "The Big Hack: Wie China einen winzigen Chip benutzte, um US -Unternehmen zu infiltrieren". www.bloomberg.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  35. ^ "Der China Stealth Hacking -Bericht hat gerade einen großen Erfolg gemacht - aus einer der Quellen der Geschichte". www.vice.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  36. ^ "Apple -CEO Tim Cook fordert Bloomberg auf, seine chinesische Spionage -Chip -Geschichte zurückzuziehen.". www.buzzfeednews.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  37. ^ "Welche Businessweek hat an Apple falsch verstanden". www.apple.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  38. ^ "GCHQ, das Äquivalent der NSA in Großbritannien, glaubt, dass Apples Ablehnung des Spionage -Chip -Anspruchs angeht.". www.9to5mac.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  39. ^ "Super Micro China Super Spy Chip Super -Skandal: US Homeland Security, Großbritannien spioniert Amazon, Apple Denials zurück". www.theregister.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  40. ^ "彭博社曝光的"间谍芯片",我在淘宝1块钱就能买一个". www.pingwest.com (auf Chinesisch). Abgerufen 21. Mai, 2022.
  41. ^ "Bloomberg steht bei der chinesischen Chip -Story als Apple, Amazon Ratchet Up Denials". www.arstechnica.com. Abgerufen 21. Mai, 2022.
  42. ^ "Fake News Report kostet Bloomberg $ 7,6 Mio. Bußgelder". Die Straits Times. 17. Dezember 2019. Abgerufen 23. Dezember, 2019.
  43. ^ Stephanie Clifford; David Carr (13. Oktober 2009). "Bloomberg kauft Businessweek von McGraw-Hill". Die New York Times. Abgerufen 18. März, 2013.
  44. ^ Tom Lowry (13. Oktober 2009). "Bloomberg gewinnt das Angebot für Businessweek". Bloomberg BusinessWeek. Abgerufen 18. März, 2013.
  45. ^ "Bloomberg BusinessWeek". Businessweek.com. Archiviert Aus dem Original am 28. Januar 2015.
  46. ^ "Bloomberg L.P. Geschichte". Finanzierung. Abgerufen 19. März, 2013.
  47. ^ Danny Hakim (18. September 2000). "Bloomberg -Einheit, um ein Kabelgeschäft bekannt zu geben". Die New York Times. Abgerufen 19. März, 2013.
  48. ^ "Bloomberg: Eine Wolke, die für die Weltherrschaft gebaut wurde". Rechnungsprüfung. Archiviert von das Original am 14. November 2012. Abgerufen 19. März, 2013.
  49. ^ Ian Hall (17. Januar 2003). "Medien: Bloombergs Magazin wird in der britischen High Street ins Leben gerufen". Brandrepublic. Abgerufen 19. März, 2013.
  50. ^ "Medien: Bloomberg schlägt wieder auf". Adweek. Abgerufen 19. März, 2013.
  51. ^ "Medien: Ronald Henkoff". Bloomberg Link. Archiviert von das Original am 1. Dezember 2012. Abgerufen 19. März, 2013.
  52. ^ Angela Martin (24. Juni 2009). "Michael Dukmejian tritt zum Bloomberg Markets Magazine als Verleger ein." (Pressemitteilung). Reuters. Archiviert von das Original am 14. November 2012. Abgerufen 19. März, 2013.
  53. ^ "Bloomberg View enthüllt Kolumnisten, Redaktionsausschuss". Politico. Abgerufen 20. März, 2013.
  54. ^ Michael Calderon (27. September 2011). "James Rubin verlässt Bloomberg Meinungsabschnitt anzeigen". Die Huffington Post. Abgerufen 20. März, 2013.
  55. ^ "Bloomberg kündigt die erste neue Marke Digital-LED-Multi-Plattform an: Bloomberg Politics" (Pressemitteilung). Bloomberg News. 4. Mai 2014. Archiviert von das Original am 6. Mai 2014. Abgerufen 23. September, 2014.
  56. ^ Joe Pompeo (4. August 2014). "Mike Nizza ernannte Executive Editor der Politics Site von Bloomberg". Hauptstadt New York. Archiviert von das Original am 9. September 2014. Abgerufen 23. September, 2014.
  57. ^ Hadas Gold (5. Oktober 2014). "Bloomberg Politik beginnt". Politico. Abgerufen 16. Oktober, 2014.
  58. ^ Kelsey Sutton; Hadas Gold; Joe Pompeo. "Bloomberg, um 'mit allen gebührenden Respekts' zu beenden ', als das Unternehmen die Politik der Bloomberg neu organisiert". Politico. Abgerufen 1. März, 2017.
  59. ^ Sydney Ember (17. November 2016). "Bloomberg, um seine tägliche Politikshow zu beenden". Die New York Times. ISSN 0362-4331. Abgerufen 16. Februar, 2019.
  60. ^ Brian Stelter (15. Dezember 2015). "Showtime erstellen wöchentliche Dokumentarfilmserien über die Wahl 2016 'Circus'". CNN Geld. Abgerufen 26. Januar, 2018.

Externe Links