Barbiturat

Barbitursäure, das Elternstruktur von allen Barbituraten

A Barbiturat[a] ist ein Arzneimittel das wirkt als zentrales Nervensystem depressiv. Barbiturate sind wirksam als Anxiolytics, Hypnotika, und Antikonvulsiva, aber physische und psychologische haben Sucht potenziell sowie potenziell Überdosis Potential unter anderen möglichen Nebenwirkungen. Sie wurden größtenteils durch ersetzt durch Benzodiazepine und Nonbenzodiazepine ("Z-Drogen") in der routinemäßigen medizinischen Praxis, insbesondere bei der Behandlung von Angstzuständen und Schlaflosigkeit, aufgrund des signifikant geringeren Suchtrisikos und Überdosis und das Fehlen eines Gegenmittel für Barbiturate Überdosis. Trotzdem werden Barbiturate noch für verschiedene Zwecke verwendet: in Vollnarkose, Epilepsie, Behandlung von Akut Migräne oder Cluster -Kopfschmerzen, akut Spannungskopfschmerzen, Euthanasie, Todesstrafe, und Sterbehilfe.[2]

Der Name Barbiturat stammt aus der Tatsache, dass sie alle chemische Derivate von sind Barbitursäure.[3]

Verwendet

Medizin

Barbituraten wie z. Phenobarbitalwurden lange verwendet Anxiolytics und Hypnotika. Zwischenwirkende Barbiturate verkürzen die Zeit, um einzuschlafen, die gesamte Schlafzeit zu erhöhen und die REM-Schlafzeit zu verkürzen. Heute wurden sie weitgehend ersetzt durch Benzodiazepine für diese Zwecke, weil letztere im Arzneimittel weniger giftig sind Überdosis.[4][5][6] Barbiturate werden jedoch immer noch als Antikonvulsiva verwendet (z. B.,, Phenobarbital und Primidon) und Vollnarkose (z. B.,, Natrium Thiopental).

Barbiturate in hohen Dosen werden für verwendet medizinische Hilfe beim Sterbenund in Kombination mit a Muskelrelaxans zum Euthanasie und für Todesstrafe durch Giftspritze.[7][8] Barbiturate werden häufig als Euthanisierungsmittel in kleinem Tieren eingesetzt Tiermedizin.

Verhör

Natrium Thiopental ist ein ultra-Short-wirkendes Barbiturat, das unter dem Namen Natriumpentothal vermarktet wird. Es wird oft verwechselt "Wahrheitsserum", oder Natrium Amytal, ein mittlerwirksames Barbiturat, das zur Sedierung und zur Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird, aber auch in sogenannten Natriumamytal-Interviews verwendet wurde, bei denen die befragte Person viel wahrscheinlicher ist, die Wahrheit unter dem Einfluss dieses Arzneimittels zu bieten . Wenn Sie in Wasser gelöst werden, kann Natriumamytal geschluckt oder durch intravenöse Injektion verabreicht werden. Das Medikament zwingt die Menschen nicht, die Wahrheit zu sagen, sondern soll Hemmungen und langsames kreatives Denken verringern, wodurch die Probanden bei der Befragung eher überrascht werden und die Möglichkeit des Subjekts erhöht, Informationen durch emotionale Ausbrüche aufzudecken. Das Lügen ist etwas komplexer als die Wahrheit zu sagen, insbesondere unter dem Einfluss eines Beruhigungsmittels.[9]

Es wird angenommen, dass die durch Natrium Thiopentalen hervorgerufenen Gedächtnisseffekte und kognitive Beeinträchtigungen die Fähigkeit eines Subjekts, Lügen zu erfinden und sich zu erinnern, verringern. Diese Praxis wird vor Gericht nicht mehr als gesetzlich zulässig angesehen, da die Themen, die sich solchen Verhörungen unterziehen, falsche Erinnerungen bilden können, was die Zuverlässigkeit aller Informationen, die durch solche Methoden erhalten wurden, in Frage gestellt werden. Dennoch wird es unter bestimmten Umständen immer noch von Verteidigungs- und Strafverfolgungsbehörden als "humane" Alternative zur Folterbefragung eingesetzt, wenn angenommen wird, dass das Thema Informationen für die Sicherheit des Staates oder der Agentur, die die Taktik einsetzt, von entscheidender Bedeutung ist.[10]

Chemie

1988 die Synthese- und Bindungsstudien eines künstlichen Rezeptorbindungs ​​-Barbituraten durch sechs Komplementär Wasserstoffbrücken wurde publiziert.[11] Seit diesem ersten Artikel wurden verschiedene Arten von Rezeptoren sowie verschiedene Barbiturate entworfen und Cyanurate, nicht für ihre Effizienz als Medikamente, sondern für Anwendungen in Supramolekulare Chemiein der Konzeption von Materialien und molekularen Geräten.

Der bevorzugte IUPAC-Name der Basisverbindung, Barbitursäure, beträgt 1,3-Diazinan-2,4,6-Trione. Unterschiedliche Barbiturate haben unterschiedliche Substituenten in der Grundstruktur, hauptsächlich in Position 5 am Ring.[12]

Natrium Barbital und Barbital wurden auch als verwendet als als pH -Puffer Für die biologische Forschung, z. B. bei Immun-Elektrophorese oder in Fixierlösungen.[13][14]

Einstufung

Barbiturate werden basierend auf der Aktionsdauer klassifiziert. Beispiele für jede Klasse sind:[15]

  • Ultra Short Acting (30 Minuten): Thiopenton, Methohexiton
  • Kurzes Schauspiel (2 Stunden): Hexobarbiton, Cyclobarbitone, Pentobarbitone, Secbarbitone
  • Intermediate Acting (3-6 Stunden): Ambarbitone, Butabarbiton
  • Langes Schauspiel (6 Stunden): Phenobarbiton

Indikationen

Indikationen Für die Verwendung von Barbituraten gehören:[16]

Nebenwirkungen

Suchtexperten für Psychiatrie, Chemie, Pharmakologie, forensische Wissenschaft, Epidemiologie sowie Polizei und Rechtsdienst Delphische Analyse In Bezug auf 20 populäre Freizeitdrogen. Barbiturate belegten den dritten Platz in physischer Schäden, den vierten Platz in sozialem Schaden und das Fünfter in Abhängigkeit.[17]

Es gibt besondere Risiken für ältere Erwachsene und Frauen, die schwanger sind. Wenn eine Person altert, wird der Körper weniger in der Lage, sich von Barbituraten zu befreien. Infolgedessen haben Menschen über dem Alter von fünfundsechzig Jahren ein höheres Risiko, die schädlichen Auswirkungen von Barbituraten zu erleben, einschließlich Drogenabhängigkeit und versehentlicher Überdosis.[18] Wenn während der Schwangerschaft Barbiturate eingenommen werden, übergeht das Medikament die Plazenta zum Fötus. Nach der Geburt des Babys kann es Entzugssymptome erleben und Schwierigkeiten haben, zu atmen. Darüber hinaus können stillende Mütter, die Barbiturate einnehmen, das Medikament durch Muttermilch an ihre Babys übertragen.[19] Eine seltene nachteilige Reaktion auf Barbiturate ist Stevens -Johnson -Syndrom, was hauptsächlich die Schleimhäute beeinflusst.

Häufige Nebenwirkungen

Brechreiz

Hypotonie

Kopfschmerzen

Schläfrigkeit

Hautausschlag

Schwerwiegende Nebenwirkungen

Verwirrtheit

Koma

Halluzination

Ohnmacht

Langsames Atmen[20]

Seltene Nebenwirkungen

Agranulozytose

Stevens-Johnson-Syndrom

Leber Verletzung

Megaloblastenanämie[21]

Toleranz und Abhängigkeit

Mit regelmäßiger Verwendung, Toleranz zu den Auswirkungen von Barbituraten entwickelt sich. Untersuchungen zeigen, dass sich Toleranz mit einer Verwaltung eines Barbiturats entwickeln kann. Wie bei allen GABAergic -Medikamenten erzeugt der Barbiturate -Entzug potenziell tödliche Wirkungen wie Anfälle, die an eine Weise erinnern an Delirium Tremens und Benzodiazepinentzug Obwohl sein direkterer Mechanismus des GABA -Agonismus Barbituratentzug noch schwerwiegender macht als der von Alkohol oder Benzodiazepinen (was es zu einem der gefährlichsten Abhebungen aller bekannten süchtig machenden Substanzen macht). Ähnlich wie Benzodiazepine produzieren die länger wirkenden Barbiturate ein weniger schweres Entzugssyndrom als kurze Schauspiel- und ultra-Short-Schauspiel-Barbiturate. Entzugssymptome sind dosisabhängig, wobei schwerere Benutzer stärker betroffen sind als süchtig nachdosierte Süchtige.

Die pharmakologische Behandlung des Barbituratentzugs ist ein erweitertes Verfahren, das häufig aus der Umwandlung des Patienten in ein langwirksames Benzodiazepin besteht (d. H. Valium), gefolgt von der Benzodiazepin, die sich langsam verjüngt. Mentale Verlangen nach Barbituraten können in einigen Fällen Monate oder Jahre dauern, und Beratungs-/Unterstützungsgruppen werden von Suchtspezialisten sehr gefördert. Die Patienten sollten niemals versuchen, die Aufgabe zu bewältigen, Barbiturate zu beenden, ohne einen Arzt zu konsultieren, da die hohe Letalität und der relativ plötzliche Einsetzen des Entzuges auftreten. Der Versuch, "kalte Türkei" zu beenden, kann aufgrund von Exzitotoxizität, schweren körperlichen Verletzungen bei Krämpfen und sogar zum Tod durch Arrhythmien bei Grande -Mal -Anfällen, parallelender Tod, der durch Delirium Tremens verursacht wurde, zu neurologischen Schäden führen.

Überdosis

Einige Symptome einer Überdosierung sind in der Regel Trägheit, Intosen, Denkschwierigkeiten, Sprachausfall, fehlerhaftes Urteilsvermögen, Schläfrigkeit, flaches Atmen, erstaunlich und in schweren Fällen im Koma oder in schweren Fällen. Die tödliche Dosierung von Barbituraten variiert stark von Toleranz und von einem Individuum zum anderen. Das tödliche Dosis ist bei verschiedenen Mitgliedern der Klasse sehr unterschiedlich, wobei überpotente Barbiturate wie Pentobarbital in erheblich niedrigeren Dosen potenziell tödlich sind als bei Barbituraten mit niedrigem Potenz wie Butalbital. Selbst in stationären Umgebungen ist die Entwicklung der Toleranz immer noch ein Problem, da gefährliche und unangenehme Entzugssymptome auftreten können, wenn das Arzneimittel nach der Entwicklung der Abhängigkeit gestoppt wird. Die Toleranz gegenüber den anxiolytischen und beruhigenden Wirkungen von Barbituraten entwickelt sich tendenziell schneller als die Toleranz gegenüber ihren Auswirkungen auf glatte Muskeln, Atmung und Herzfrequenz, wodurch sie für lange Zeit im Allgemeinen ungeeignet sind. Die Toleranz gegenüber den antikonvulsiven Wirkungen korreliert eher mit der Toleranz gegenüber physiologischen Wirkungen, was bedeutet, dass sie immer noch eine praktikable Option für die Langzeit-Epilepsie-Behandlung sind.

Barbiturate in Überdosis mit anderen ZNS (Zentralnervensystem) Depressiva (z. B. Alkohol, Opiate, Benzodiazepine) sind aufgrund additiver ZNs und respiratorischer Depressiva noch gefährlicher. Bei Benzodiazepinen haben sie nicht nur additive Effekte, sondern auch die Bindungsaffinität der Benzodiazepin -Bindungsstelle, was zu übertriebenen Benzodiazepin -Effekten führt. (Ex. Wenn ein Benzodiazepin die Häufigkeit der Kanalöffnung um 300%erhöht und eine Barbiturat die Dauer ihrer Öffnung um 300%erhöht, erhöht die kombinierten Wirkungen der Arzneimittel die Gesamtfunktion der Kanäle um 900%, nicht 600%) .

Die am längsten wirkenden Barbituraten haben einen halben Tag eines Tages oder mehr und führen anschließend dazu Bioakkumulation des Arzneimittels im System. Die therapeutischen und Freizeitwirkungen von langwirksamen Barbituraten tragen signifikant schneller ab, als das Arzneimittel beseitigt werden kann, sodass das Medikament nach wiederholten Verabreichung (auch wenn es bei der therapeutischen oder verschriebenen Dosis eingenommen wurde), trotz des geringen Benutzers die Blutkonzentrationen erreichen kann oder keine Auswirkungen der Plasma-gebundenen Konzentrationen des Arzneimittels. Benutzer, die nach dem Abnutzen der Wirkung des Arzneimittels Alkohol oder andere Beruhigungsmittel konsumieren, aber bevor es das System gelöscht hat, können eine stark übertriebene Wirkung von den anderen Beruhigungsmitteln erleben, die außer Betrieb oder sogar tödlich sein können.

Barbiturate führen zu einer Reihe von Leber CYP Enzyme (vor allem CYP2C9, CYP2C19, und CYP3A4),[22] führt zu übertriebenen Effekten von vielen Prodrugs und verringerte Wirkungen von Arzneimitteln, die von diesen Enzymen zu inaktiven Metaboliten metabolisiert werden. Dies kann zu tödlichen Überdosierungen durch Drogen wie zum Beispiel führen Kodein, Tramadol, und Carisoprodol, die nach der metabolisierten Metabolisierung durch CYP -Enzyme erheblich stärker werden. Obwohl alle bekannten Mitglieder der Klasse relevante Enzyminduktionsfähigkeiten besitzen Enzyminduktoren in der Klasse.

Zu den Menschen, von denen bekannt ist, dass sie sich durch Barbiturate -Überdosis getötet haben Stefan Zweig, Charles Boyer, Ruan Lingyu, Dalida, Jeannine Deckers, Felix Hausdorff, Abbie Hoffman, Phyllis Hyman, C. P. Ramanujam, George Sanders, Jean Seberg, Lupe Vélez und die Mitglieder von Himmelstor Kult. Andere, die an den Folgen einer Barbiturat -Überdosis gestorben sind Pier Angeli, Brian Epstein, Judy Garland, Jimi Hendrix, Marilyn Monroe, Inger Stevens, Dinah Washington, Ellen Wilkinson, und Alan Wilson; In einigen Fällen wurde auch spekuliert, dass diese Selbstmorde sind. Diejenigen, die an einer Kombination aus Barbituraten und anderen Medikamenten gestorben sind Rainer Werner Fassbinder, Dorothy Kilgallen, Malcolm Lowry, Edie Sedgwick und Kenneth Williams. Dorothy Dandridge starb entweder an einer Überdosis oder einer nicht verwandten Embolie. Ingeborg Bachmann Möglicherweise ist an den Folgen des Barbituratentzugs gestorben (sie wurde mit Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert, und die Ärzte, die sie nicht ihrer Barbiturate -Sucht bewusst waren).

Kontraindikationen

Die Verwendung von Barbituraten wird unter den folgenden Bedingungen kontraindiziert:

  • Variegate Porphyria (Wegen der Induktion von Enzymen, die für die Porphyria -Synthese durch Barbiturate benötigt werden)
  • Status Asthmaticus (wegen der durch die Barbituraten verursachten Atemdepression)[23]

Wirkmechanismus

Barbiturate dienen als positiv Allosterische Modulatoren und bei höheren Dosen als Agonisten von GABAA Rezeptoren.[24] GABA ist die Haupthemmung Neurotransmitter in dem Säugetier- zentrales Nervensystem (ZNS). Barbiturate binden an die GABAA Rezeptor an mehreren homologen Transmembran -Taschen an Untereinheitengrenzflächen,[25] die Bindungsstellen unterscheiden GABA selbst und auch anders als die Benzodiazepin Bindungsstelle. Wie Benzodiazepine potenzieren Barbiturate die Wirkung von GABA auf diesen Rezeptor. Zusätzlich zu diesem gabaergen Effekt blockieren Barbiturate auch Ampa und Kainate -Rezeptoren, Subtypen von Ionotrop -Glutamatrezeptor. Glutamat ist der wichtigste exzitatorische Neurotransmitter im ZNS von Säugetieren. Zusammengenommen potenzieren die Ergebnisse, die Barbiturate hemmendem GABA potenzierenA Rezeptoren und hemmen exzitatorische AMPA-Rezeptoren können die überlegenen ZNS-Depressive dieser Wirkstoffe auf alternative GABA-potenzierende Wirkstoffe wie Benzodiazepine und die potenzierenden Wirkstoffe erklären Chinazolinone. Bei höherer Konzentration hemmen sie die Ca.2+-Abhängige Freisetzung von Neurotransmitter wie Glutamat über eine Wirkung auf P/Q-Typ Spannungsabhängige Kalziumkanäle.[26] Barbiturate erzeugen ihre pharmakologischen Effekte, indem die Dauer der Chlorid -Ionenkanalöffnung am GABA erhöht wirdA Rezeptor (Pharmakodynamik: Dies erhöht die Wirksamkeit von GABA), während Benzodiazepine die Häufigkeit des Chlorid -Ionenkanalöffnungsöffnungsöffnungen an der Erhöhung des Chlorid -Ionenkanals erhöhen GABAA Rezeptor (Pharmakodynamik: Dies erhöht die Potenz von GABA). Das direkte Gating oder die Öffnung des Chloridionenkanals ist der Grund für die erhöhte Toxizität von Barbituraten im Vergleich zu Benzodiazepine in Überdosis.[27][28]

Darüber hinaus sind Barbiturate relativ nicht selektive Verbindungen, die an eine ganze Superfamilie von ligandengesteuerten Ionenkanälen binden, von denen der GABAA Der Rezeptorkanal ist nur einer von mehreren Vertretern. Dies Cys-Loop-Rezeptor Die Superfamilie von Ionenkanälen umfasst die Neuronal Nachrezeptor Kanal, der 5-HT3 Rezeptor Kanal und die Glycinrezeptor Kanal. Aber während GABAA Rezeptorströme werden durch Barbiturate (und andere Vollnarkose) erhöht, ligandengesteuerte Ionenkanäle, die überwiegend für kationische Ionen durchlässig sind, werden durch diese Verbindungen blockiert. Beispielsweise werden neuronale nAChR -Kanäle durch klinisch relevante Anästhesiekonzentrationen von Thiopental und Pentobarbital blockiert.[29] Solche Befunde implizieren (nicht gaba-älter) ligandengesteuerte Ionenkanäle, z. Der neuronale nAChR -Kanal vermittelt einige der (Seiten-) Effekte von Barbituraten.[30] Dies ist der Mechanismus, der für den (leichten bis mittelschweren) Anästhesieeffekt von Barbituraten in hohen Dosen verantwortlich ist, wenn sie in der Anästhesiekonzentration verwendet werden.

Interaktionen

Arzneimittelinteraktionen mit Barbituraten sind:

  • Alkohol.
  • Alprazolam.
  • Antikoagulanzien.
  • Antihistaminika.
  • Atazanavir.
  • Antibabypillen.
  • Boceprevir.
  • Clonazepam.[31]

Vorsicht

  • Medikamente wie Opioide, Benzodiazepine
  • Alkohol
  • Asthma
  • Nieren- oder Leberprobleme
  • Herzkrankheit
  • Störung der Substanzkonsum
  • Depression
  • Geschichte der Selbstmordgedanken[32]

Geschichte

Barbitursäure wurde erstmals am 27. November 1864 von synthetisiert, von Deutsch Chemiker Adolf von Baeyer. Dies geschah von Kondensung Harnstoff mit Diethyl -Malonat. Es gibt mehrere Geschichten darüber, wie die Substanz ihren Namen bekam. Die wahrscheinlichste Geschichte ist, dass Baeyer und seine Kollegen ihre Entdeckung in einem feierten Taverne Wo die Stadt Artillerie Garnison feierten auch das Fest von Heiliger Barbara- Der Schutzpatron der Artillerie. Ein Artillerie -Offizier soll die neue Substanz durch Zusammenschluss getauft haben Barbara mit Harnstoff. Eine andere Geschichte wurde am Festtag von St. Barbara erfunden.[33] Eine andere Geschichte besagt, dass Baeyer die Substanz aus dem gesammelten Urin einer München -Kellnerin namens Barbara synthetisierte.[34] Bis 1903 wurde jedoch keine Substanz des medizinischen Wertes entdeckt, als zwei deutsche Wissenschaftler bei der Arbeit Bayer, Emil Fischer und Joseph von Meringentdeckte das Barbital war sehr effektiv darin, Hunde in den Schlaf zu bringen. Barbital wurde dann von Bayer unter dem vermarktet Handelsname Veronal. Es wird gesagt, dass das Baisern diesen Namen vorschlug, weil der friedlichste Ort, den er kannte, der war Italienisch Stadt von Verona.[33]

Erst in den 1950er Jahren wurden die Verhaltensstörungen und die physikalische Abhängigkeitspotential von Barbituraten erkannt.[35]

Barbitursäure selbst hat keinen direkten Einfluss auf die zentrales Nervensystem und Chemiker haben über 2.500 Verbindungen abgeleitet, die pharmakologisch aktive Eigenschaften besitzen. Die breite Klasse von Barbituraten wird weiter nachgedacht und gemäß der Geschwindigkeit des Beginns und der Wirkungsdauer klassifiziert. Ultrashort-wirkende Barbiturate werden üblicherweise für verwendet Anästhesie Weil ihre extrem kurze Aktionsdauer eine größere Kontrolle ermöglicht. Diese Eigenschaften ermöglichen es Ärzten, einen Patienten schnell in Situationen in Notfalloperationen zu "unter". Ärzte können auch einen Patienten aus Anästhesie genauso schnell herausbringen, wenn sich während der Operation Komplikationen ergeben. Die mittleren zwei Klassen von Barbituraten werden häufig unter dem Titel "Kurz-/Zwischenstufe" kombiniert. Diese Barbituraten werden auch für Anästhesiezwecke eingesetzt und werden manchmal auch für verschrieben Angst oder Schlaflosigkeit. Dies ist jedoch aufgrund der Gefahren der langfristigen Verwendung von Barbituraten keine übliche Praxis mehr. Sie wurden durch die ersetzt Benzodiazepine und z-Drogen wie Zolpidem, Zaleplon und Eszopiclon für den Schlaf. Die endgültige Klasse von Barbituraten ist als lang wirkende Barbiturate bekannt (die bemerkenswerteste ist Phenobarbital, die eine Halbwertszeit von ungefähr 92 Stunden hat). Diese Klasse von Barbituraten wird fast ausschließlich als verwendet als AntikonvulsivaObwohl sie in seltenen Fällen für die tagsüber Sedierung verschrieben werden. Barbiturate in dieser Klasse werden für Schlaflosigkeit nicht verwendet, da die Patienten aufgrund ihrer extrem langen Halbwertszeit mit einem Rest-Überwachungs-Effekt aufwachen und sich benommen fühlen würden.

Barbiturate können in den meisten Fällen entweder als freie Säure oder als Salze aus Natrium, Kalzium, Kalium, Magnesium, Lithium usw. verwendet werden. Kodein- und Dionine-Es wurden basierte Salze von Barbitursäure entwickelt. 1912 führte Bayer ein weiteres Barbitursäurederivat ein, Phenobarbitalunter dem Handelsnamen luminal als a Beruhigungsmittelhypnotisch.[36]

Gesellschaft und Kultur

Rechtsstellung

Während Zweiter WeltkriegDas Militärpersonal in der pazifischen Region erhielt "Goofballs", damit sie die Hitze und Luftfeuchtigkeit der täglichen Arbeitsbedingungen tolerieren konnten. Die Goofballs wurden verteilt, um die Nachfrage nach dem Atmungssystem zu verringern und den Blutdruck aufrechtzuerhalten, um die extremen Bedingungen zu bekämpfen. Viele Soldaten kehrten mit Sucht zurück, die vor der Entlassung mehrere Monate Rehabilitation erforderten. Dies führte zu wachsenden Abhängigkeitsproblemen, die häufig durch gleichgültige Ärzte verschärft wurden, die in den 1950er und 1960er Jahren hohe Dosen für ungünstige Patienten verschrieben haben.

In den späten 1950er und 1960er Jahren immer mehr veröffentlichte Berichte über Barbiturate Überdosierung und Abhängigkeitsprobleme veranlassten Ärzte, ihr Rezept zu reduzieren, insbesondere für falsche Anfragen. Dies führte schließlich zur Planung von Barbituraten als kontrollierte Medikamente.

In den Niederlanden die Opiumgesetz klassifiziert alle Barbiturate als Liste II Drogen mit Ausnahme von Secbarbital, was an ist Liste i.

Es gibt eine kleine Gruppe von Listen -II und Initialen, Adresse, Stadt und Telefonnummer des lizenzierten Prescribers, die die Rezepte ausstellen, sowie der Name und die Initialen, die Adresse und die Stadt der Person, an die das Rezept ausgestellt wird). Unter dieser Gruppe von Drogen befinden sich die Barbituraten Amobarbital, Butalbital, Cyclobarbital, und Pentobarbital.

In den Vereinigten Staaten die Kontrollierte Substanzen Gesetz von 1970 klassifizierte die meisten Barbiturate als kontrollierte Substanzen - und sie bleiben so ab September 2020. Barbital, Methylphenobarbital (auch bekannt als Mephbarbital), und Phenobarbital sind ausgewiesen Anhang IV Medikamente und "jede Substanz, die eine Menge eines Derivats von Barbitursäure oder ein Salz eines Derivats von Barbitursäure enthält"[37] (alle anderen Barbituraten) wurden als Wesen bezeichnet Anhang III. Unter der ursprünglichen CSA wurden keine Barbituraten in Anhang I, II oder V eingerichtet;[38] Amobarbital, Pentobarbital und Secbarbital sind jedoch kontrollierte Substanzen von Zeitplan II, es sei denn, sie befinden sich in einer Dosierungsform.[39]

1971 die Übereinkommen über Psychopharmaka wurde unterschrieben Wien. Für die Regulierung entwickelt Amphetamine, Barbiturate und andere Synthetik, die 34. Version der Vertragab dem 25. Januar 2014reguliert Secbarbital als Anhang II, Ambarbital, Butalbital, Cyclobarbital und Pentobarbital als Anhang III und Albarbital, Barbital, Butbarbital, Mephbarbital, Phenobarbital, Butabarbital, und Vinylbital als Anhang IV in seiner "grünen Liste".[40] Die Kombination Medikamente Fioricet, bestehend aus Butalbital, Koffein und Paracetamol (Paracetamol) ist jedoch speziell vom kontrollierten Substanzstatus ausgenommen, während sein Geschwister Fiorinal, das Aspirin anstelle von Paracetamol enthält und möglicherweise enthalten kann Kodein Phosphat bleibt ein Medikament für Schedule III.

Freizeitgebrauch

Freizeitnutzer berichten, dass ein Barbiturathoch ihnen Gefühle von entspannter Zufriedenheit verleiht und Euphorie. Die physische und psychische Abhängigkeit kann sich auch bei wiederholter Verwendung entwickeln.[41] Der chronische Missbrauch von Barbituraten ist mit einer signifikanten Morbidität verbunden. Eine Studie ergab, dass 11% der Männer und 23% der Frauen mit a Beruhigungsmittel-hypnotisch Missbrauch sterben durch Selbstmord.[42] Andere Auswirkungen von Barbiturat Rausch enthalten Schläfrigkeit, lateral und vertikal Nystagmus, undeutliches Sprechen und Ataxia, verringerte Angst und Hemmverlust. Barbiturate werden auch verwendet, um die negativen oder Entzugseffekte des illegalen Drogenkonsums auf ähnliche Weise wie langwirksam zu lindern Benzodiazepine wie zum Beispiel Diazepam und Clonazepam.[43][44] Oft tritt Polysubstanz ein und Barbiturate werden mit anderen verfügbaren Substanzen, am häufigsten Alkohol, konsumiert oder durch andere verfügbare Substanzen ersetzt.

Menschen, die Substanzen verwenden, bevorzugen eher kurzwirkende und mittelwirkende Barbiturate.[45] Die am häufigsten verwendeten sind Amobarbital (Amytal), Pentobarbital (Nembutal) und Secbarbital (Sekonal). Eine Kombination aus Amobarbital und Secbarbital (genannt Tuinal) wird auch stark verwendet. Kurzwirkende und mittelwirkende Barbiturate werden normalerweise als Beruhigungsmittel und Schlaftabletten verschrieben. Diese Pillen beginnen fünfzehn bis vierzig Minuten, nachdem sie verschluckt wurden, und ihre Auswirkungen dauern von fünf bis sechs Stunden.

Zu den Slang -Begriffen für Barbituraten gehören Barbs, Barbies, Bluebirds, Puppen, Wallbanger, Gelb, Downers, Goofballs, Schläfer, „Reds & Blues“ und Tooties.[46]

Beispiele

Generische Struktur eines Barbiturats, einschließlich der Nummerierungsschema
Barbiturate
Kurzer Name R1 R2 IUPAC -Name
Albarbital CH2CHCH2 CH2CHCH2 5,5-diallylbarbiturat
Amobarbital[47] CH2CH3 (CH2)2Ch (Ch3)2 5-Ethyl-5-Isopentyl-Barrbiturat
aprbarbital CH2CHCH2 Ch (Ch3)2 5-allyl-5-isopropyl-barbiturat
Alphenal CH2CHCH2 C6H5 5-allyl-5-phenyl-barbiturat
Barbital CH2CH3 CH2CH3 5,5-Diethylbarbiturat
Hallobarbital CH2CHCH2 CH2CBRCH2 5-allyl-5- (2-brom-allyl) -Barbiturat
Pentobarbital[47] CH2CH3 CHCH3(CH2)2CH3 5-Ethyl-5- (1-Methylbutyl) -Barbiturat
Phenobarbital[47] CH2CH3 C6H5 5-Ethyl-5-Phenylbarbiturat
Primidon CH2CH3 C6H5 5-Ethyl-5-Phenyl-1,3-diazinan-4,6-Dion

(** Es fehlt Sauerstoff an #2 Position einer generischen Barbituratstruktur)

Secbarbital[47] CH2CHCH2 CHCH3(CH2)2CH3 5-[(2)R) -pentan-2-yl] -5-prop-2-enyl-barbiturat; 5-allyl-5-[(2R) -Pentan-2-yl] -Barbiturat

Thiopental ist ein Barbiturat mit einer der C-O-Doppelbindungen (wobei der Kohlenstoff 2 im benachbarten Diagramm markiert wird) durch eine C-S-Doppelbindung ersetzt, r1 ch2CH3 und r2 CH sein (Ch (CH)3)CH2CH2CH3. Thiopental ist in den USA nicht mehr erhältlich.[48]

Siehe auch

Anmerkungen

  1. ^ Die am häufigsten zitierte Standardaussprache ist /ˌbːrˈbɪtjʊrɪt/; Zumindest in den USA ist die häufiger verwendete umgangssprachliche Aussprache jedoch /ˌbːrˈbɪuɪt/.[1]

Verweise

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